Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Z1 ?
#1
Wer hat denn schon mal ein Z1-Lenkrad im E30 eingebaut ? Sieht das was aus ? Verwirrt


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
ne, sieht nach nix aus!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
Findet man die leicht? Hier in Spanien habe ich noch keins gesehen (ich meine das Z1 lenkrad)
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#4
Zitat:Findet man die leicht? Hier in Spanien habe ich noch keins gesehen (ich meine das Z1 lenkrad)

Bei Ebay taucht ab und zu mal eins auf.


Der Wagen hat ein Z1-Lenkrad drin:

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4194859&id=hamjxbwyfsl&source=as24_inseratsg
_detail_text&TFCA=36779.65[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Zitat:Wer hat denn schon mal ein Z1-Lenkrad im E30 eingebaut ? Sieht das was aus ?
Hallo,
entweder sind die Lenkradspeichen viel zu klobig oder die Prallplatte zu winzig.
Da sieht ein M Technik II wesentlich besser aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste