Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1% aller TC4 haben sich heute getroffen
#1
Gestern war es soweit - ich hatte schon Entzugserscheinungen:

Ich durfte wieder meinen TC4 auf öffentlichen Strassen bewegen. Heute habe ich dann eine kleine Tour zum Clubmitglied Holger gemacht, der mittlerweile zwei TC4 sein eigen nennt.

Da standen dann drei TC4 auf dem Hof - und das sind nun mal ca. 1% des gesamten gefertigten Bestandes. Fettes Grinsen

In den kommenden Tagen werde ich meinen TC4 für den TÜV auf Vordermann bringen. Da ich vorne neue Scheiben und Klötze brauche und hinten auch die Bremse neu muss, habe ich vor 6 Wochen eine komplette Bremse mit allem was MANN zum Umbau benötigt von einem 328i mit fast neuen Scheiben und Klötzen gekauft. Heisst: ich baue meine Bremse von hinten Trommel auf Scheiben um - und vorne kommen 280er Scheiben rein.

[Bild: meet.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

Ich hoffe du machst ein paar Bilder von dem Umbau und stellst sie hier ein Zwinker

P.S. schönes Treffen

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3

*auf-den-Kalender-schielt

Ist das dein Winterauto? Verwirrt

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#4
Klar - wie bei allen meinen Reparaturen und Umbauten mache ich davon eine Fotostory. Werde sie dann hier online stellen - wenn genehm ist. Ansonsten muss die Story ins BMW-Syndikat Fettes Grinsen
Zitieren
#5
@ Chris

Ja, der TC4 läuft von 11 bis 05.

Da der Wagen aber in einem rostfreien und tollen Zustand ist, wird er von mir nur noch zu Erhaltungsfahrten hergenommen. Heisst: Nicht bei Schnee und nicht bei Regen - um diesen Zustand zu erhalten. Also ENTWARNUNG - trotz Winter-Saison-Kennzeichen Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste