Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Also ich so auf der Suche war ....
#1
... nach einem Mofa, erfreute ich mich an dieser "scheins" Hochburg der Zweirädrigen Flizzer. Leider gibts da blos blöde Auto´s Zwinker

http://www.autohaus-mofa.de/

Ich lande egal wie immer wieder bei BMW *heul* Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Sieh es als ein Zeichen!

Lass ab von Deinem schändlichen Tun und such Dir eine vierrädrige Winterschlampe! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Zu Spät. Die Zweitakt Winterschlampe steht fertig in der Garage. Mann macht das Spass wieder Moped zu fahren .... voll geil Smile Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Da kommen einem wieder Frisiergedanken, gell Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Aber nur da wo noch Haare wachsen gell, Gunna
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Du meinst oben... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Was ist es den nun geworden?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:http://www.autohaus-mofa.de/
Hallo,
die Kisten regeln zwar bei 250km/h ab aber deswegen muss man sich doch nicht
gleich Autohaus-MOFA nennen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#9
Zitat:Zu Spät. Die Zweitakt Winterschlampe steht fertig in der Garage. Mann macht das Spass wieder Moped zu fahren ....
Hallo Thoster,
hoffentlich gewöhnst du dich nicht zu sehr daran und steigst im Sommer auf einen C1 Roller um.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#10
Zitat:Mann macht das Spass wieder Moped zu fahren .... voll geil
Fodddooo!! Thoster in Rennhaltung bitte.
Zitat:Da kommen einem wieder Frisiergedanken, gell
Zitat:Du meinst oben...
Klar, den Kopf etwas abschleifen um die Verdichtung zu erhöhen - und nicht vergessen - alle Kanäle Polieren.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Und immer den guten Stoff in den Tank.
Nur 100 Oktan mit 1:75 fahren, haste mehr Pfuus.

Kolbenfenster Einlassseitig nicht vergessen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste