Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

absolute vollausstattung
#1
hammerteil Gulp
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift
Zitieren
#2
So auf Anhieb würde ich sagen, ist das ein alter Bekannter aus dem BRUTAL-Thread ... (war auch mal im ebay drin)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Kann der auch fliegen?
Zitieren
#4
Den kann man nicht mal mehr rückrüsten....GLASDACH!!!!! Gulp


Martin
Zitieren
#5
Hey, das ist zeitgenössisches Zubehör. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Ganz ehrlich, das Ding gehört ins BMW Museum in die Ecke mit dem Motto:

"Freude am Fahren ohne Grenzen" oder "Luxus pur"

LG Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#7
Alleine schon der Satz:

Zitat: NÄHERE DETAILS AUF ANFRAGE, Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal.

Ich würde mal sagen, das der angebotene E21 der best ausgestatteste ist, der jemals auf deutschen Straßen fuhr.

Der Preis ist mehr als gerechtfertigt^^

Smile
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#8
Zitat:Kann der auch fliegen?

Oder vielleicht schwimmen?
(Anmerkung: Hier in Dortmund gibt es eine Brücke über den Dortmund-Ems-Kanal, die Deusener Brücke, das war früher ein beliebter Ort um alte, ausgediente Fahrzeuge kostengünstig und unbürokratiosch zu "entsorgen"... Fettes Grinsen )
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Kann der auch fliegen?

Oder vielleicht schwimmen?
(Anmerkung: Hier in Dortmund gibt es eine Brücke über den Dortmund-Ems-Kanal, die Deusener Brücke, das war früher ein beliebter Ort um alte, ausgediente Fahrzeuge kostengünstig und unbürokratiosch zu "entsorgen"... Fettes Grinsen )

Echt? Hammer .... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#10
Das wäre wohl der erste E21, den ich ohne mit der Wimper zu zucken pressen würde. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#11
Wie Christian schon gepostet hat: Der war bereits Thema. Aber es scheint, als wäre der Vorbesitzer die "Bimmel" nicht losgeworden und hat sie zum Schluß in Zahlung für ein anderes Fahrzeug gegeben.

Na ja, kein Auto ist unnütz. Es kann imer noch als schlechtes Beispiel dienen . . . Achtung, Ironie

Und in Barleben kann man nur in bar leben . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
.....in Zahlung für ein anderes Fahrzeug gegeben.

.......der Geschmacksirrtum war seinerzeit schon vom Händler angeboten!

Gruß, Pit Sonne

(ich würde zugerne die Gesichter der hiesigen Kollegen sehen,
wenn dieses etwas mal auf einem Clubtreffen vorfahren würde...!
Am besten mit versteckter Kamera + Mikrofonen...)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Der Fahrer würde garantiert mit Taschen voller Geld wieder nach Hause fahren. Allerdings würde dann aus Mitleid gesammelt, damit man sich ein vernünftiges Auto zulegen könnte . . .- Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Zitat:Das wäre wohl der erste E21, den ich ohne mit der Wimper zu zucken pressen würde.
Lass uns zusammenlegen Fettes Grinsen

Das wird ne super Fotostory, incl ein paar Kiesgrubenaktionsfotos Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Wisst Ihr, was bei diesem Gefährt mal eine Herausforderung wäre, den wieder auf Orignal Zustand umzurüten inkl. Glasdach entfernen=)

Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#16
Zitat:Lass uns zusammenlegen

Das wird ne super Fotostory, incl ein paar Kiesgrubenaktionsfotos Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Hallo Gunna,

Nicht zu fassen, bist du immer noch im Blutrausch Verwirrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber ich glaube auch das der schon bei ibäh drin war, hammerhart

echtes "OLDSCHOOLTUNNIG" oder in Künstlersprache ein "früher ZEMAI"

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#17
Das Auto ist nicht komplett!
Ich vermisse die die Heckjalousie. Oder gabs die nur für den 02?
Und ein paar Windsplits täten der Optik auch gut.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#18
Jeder vernünftige Händler würde das Ding nur an Wiederverkäufer für Export oder so anbieten. Der macht sich doch lächerlich sowas tatsächlich jemandem andrehen zu wollen. Verwirrt
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#19
stimmt bei ebay war er auch schonmal drin Zwinker
Zitieren
#20
Ich habe gerade ein angebot von 100 Euro gemacht wenn er das Auto nicht verkaufen sollte Achtung, Ironie

Das ist der beste beweis das menschen noch geschmack haben Achtung, Ironie

Den kan man noch in Polen verkaufen da findet mann noch ofters da Haare zu Berge:

Mein Hobby ist ausser kontrolle geraten(635csi 1981,745i 1982,Alpina B6 1983,Hartge H3 TC1 1980, TC1 000001 ......und ein paar dazwischen......004595,Peters Cabrio 1978,Gruppe 5 320,.............
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste