Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 auf EBAY USA
#1
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...0054107156

Der Fahrgestellnr. lautet wbaak310608655941.
Leider kein Baur Nr.

++
International 318iS E30 register
Zitieren
#2
und noch ein 323i dazu ! Zwinker

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...0054110403

Farhrgestellnr. wbaaa710xd9146221
International 318iS E30 register
Zitieren
#3

.......beide ohne Servo!

Und das in Amiland, das wundert mich!
Meine Meinung zum Zustand bzw. Preis/Leistungsverhältnis verkneife ich mir lieber.
Aber interessante links.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Zitat:und noch ein 323i dazu ! Zwinker

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...0054110403

Farhrgestellnr. wbaaa710xd9146221


Zitat:This unique example features the 170 horsepower 2.3 liter six cylinder engine

Der Motor ist wirklich "unique". Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Nach der VIN ist es sogar ein 83er. Smile
Der 323i
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
@ Chris : Der 323i hat nicht nur ein "unique" 170PS Stark Motor Smile , aber auch ein "Unique" persenning, ein "Unique" Armaturenbrettabdeckung, und "unique" rote Targa-aufnahmen in Kofferraum Verwirrt

@Pit : Wahsheinlich ein Euro import ... da beide VINs eine Euro-Version entsprechen, oder ?


War der TC2 ueberhaupt offiziel nach USA exportiert ?
International 318iS E30 register
Zitieren
#7
und schaut euch mal an, was der 323er Verkäufer sonst so alles zu bieten hat! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:Verkäufer sonst so alles zu bieten hat!

Herrje! Herrje! . . . . . 02 . . . . . Herrje! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Mit Tape auf den Vordersitzen. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Hallo Freunde,

der TC2 wurde nur 7 mal offiziell nach Amiland ausgeliefert.
Aber in Stuttgart und Umgebung sind die Amerikanischen Streitkräfte stark vertreten. Das TopCabrio war bei den GI`s sehr beliebt und so haben sich einige ein TC bei einem normalen BMW-Händler hier gekauft und nachher mit in ihre Heimat genommen.

Das TopCabrio mit der Fahrgestellnummer 865 5941 trägt die Baur.Nr. 41098, ist am 11.11.1983 bei Baur veredelt und an einem Händler in Langenargen ausgeliefert worden.

Das TopCabrio mit der Fahrgestellnummer 914 6221 trägt die Baur-Nr. 40287, ist am 18.05.1983 bei Baur veredelt und an einem Händler in München ausgeliefert worden.


Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Zitat:...und an einem Händler in München ausgeliefert worden.

Waren das noch Zeiten, als es in München Schorsch Meier & Co. gab und nicht nur und ausschließlich Zweigstellen der Niederlassung München... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
das verbindet HH mit M, auch dort wurde die Tierart freier BMW Händler gnadenlos ausgerottet!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Ebenso Hannover: Damals BMW-Bäthe KG mit Alpina-Vertretung, heute BMW-Niederlassung Hannover Gulp Gulp

Wer mit einem E 30 anreist, sollte ihn entweder aus dem Sichtbereich beider Filialen abstellen, oder über ein gesundes Selbstvertrauen und verfügen und redegewand sein Sauer Sauer

Oberstes Gebot: Unbedingt mit Anzug und Krawatte die Filialen betreten! Ansonsten kann man dort als Kunde sehr alt werden . . .

So eine Arroganz der Mitarbeiter in beiden Autohaüsern ist einfach nicht zu toppen Sauer Sauer , egal, ob Lageristen oder Verkäufer Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
In der Niederlassung Hamburg an der Süderstrasse sind die 2 bis 3 Leute am Teileverkauf echt nett. Kein Problem wenn man wieder im Ersatzteilkatalog "rumsucht". Wenn die einen da schon kennen kann man auch telefonisch nach der Teilenummer bestellen. Aber vielleicht sind die Leute auch nur so entspannt weil sonst 02 Teile hole und Sie noch weiter in den Katalog "abtauchen" müssen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Obwohl im Autohaus Wandsbek oder bei Adolf Werner war es auch sehr gut.
Aber die gibt es ja alle nicht mehr. Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15

Ich habe auch noch nie schlechte Erfahrungen in BMW-Autohäusern gemacht.
Ich kaufe meistens in der Niederlassung am Offakamp. Da ist ein jüngerer Typ, der erstaunlich flink am ETK ist und auch sonst recht kompetent. Noch nie habe ich dort ein falsches Teil bekommen und idR haben die auch alles im Lager.
Nur einmal war der unwissend. Er wollte mir nicht glauben, das es 318is auch als Baur gibt. Da ist er mit mir raus und hat sich das Auto erstmal angeguckt, obwohl da einige Kunden rumstanden. Zwinker

Früher war es dort aber noch besser. Vor dem Umbau konnte man sich vor einem riesigen Teiletresen auch im Blaumann gemütlich auf Ledersofas lümmeln. Fettes Grinsen

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
20 km von mir entfernt. Bekomme ich demnächst Besuch ;-)???

Wenn der Anbieter der Evan ist den es bei den Bimmerbrothers gibt (und es sieht ganz danach aus), dann handelt es sich um einen hochseriösen (allerdings auch preislich etwas ambitionierten) Anbieter über den ich shcon viel Gutes gehört habe und der über die Jahre schon viele tolle BMWs aufbereitet und verkauft hat:

http://www.bimmerbrothers.net/


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste