Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Technic 2 370er Lederlenkrad - Unterschiede E30 E36 E31 ??
#1
Gibt es unterschiedliche Varianten des 370er M-Technic Lederlenkrades? Sehen zwar alle gleich aus, jedoch gibt es für E30, E31, E36 unterschiedliche ETK Nummern.

Wenn ja, kann man das Umrüsten?

Gruß,
Patrick


[Bild: 07kleinxo3.jpg]
Zitieren
#2
Gute Frage. Ich meine bei e30.de gelesen zu haben, dass die Verzahnung der Lenksäulen unterschiedlich ist (zumindest beim E36), aber ohne Gewähr.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Das hab ich so auch gehört, das die Nabe ne annere Aufnahme hat.

Ausprobiert hab ich selber noch nicht, wozu auch, ich hab ja schöne Sportlenkräder in meinem E30igs Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
jo, e30 und e36 passen nicht untereinander, andere nabenaufnahme...
e30!?
Zitieren
#5

....ich erkläre es mal so:

bei Raid und Momo in den Nabenlisten kann man Info´s herauslesen,
die einem auch helfen können, wenn man keine Lenkräder dieser Firmen verbauen möchte!

Dort sind die Naben vom e30, e28 (ab´85), e34 + e32 gleich,
ebenso die vom e36 + e31.

Dieses lässt sich dann sinngemäß auch auf die Werkslenkräder übertragen.
Also: das BMW-LR vom e36 paßt nicht in den e30!

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
klar. mit dem lenker zum wagen treten und schon. da sind fast 20 jahre möglichkeiten.
Zitieren
#7
klar. mit dem lenker zum wagen treten und schon. da sind fast 20 jahre möglichkeiten.

.....Sorry, aber was möchtest du, Ronny, damit sagen, worauf bezieht sich dein posting? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste