Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kalender für das neue Jahr
#1
Salut,

Neulich sah ich in einem Benz Forum, dass dort einige Mitglieder einen schönen Kalender mit spitzenmäßigen Aufnahmen diverser alter Benz-Generationen, für Forummitglieder und Clubmitglieder, anfertigen.

Warum können wir etwas dergleichen nicht mal für das nächste Jahr auf die Beine bringen?

Wen es interessiert...

http://www.eolcreplay.de/w123/viewtopic.php?t=445


Never-the-less, wäre klasse, wenn es nächstes Jahr auch von uns einen Kalender geben würde.

Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Hatten wir für dieses Jahr schon vor, aber offensichtlich haben wir´s alle vergessen. Zum Trost hab ich mir den hier besorgt:

http://f1.parsimony.net/forum165/messages/654904.htm

Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Zitat:Hatten wir für dieses Jahr schon vor, aber offensichtlich haben wir´s alle vergessen. Zum Trost hab ich mir den hier besorgt:

http://f1.parsimony.net/forum165/messages/654904.htm

Smile

Oh ja, der Kalender sieht ja auch klasse aus - vorallem die Aufnahmen mit den unterscheidlichen Witterungen!

Ich denke mal, wenn wir versuchen nächstes Jahr am Ball zu bleiben schaffen wir einen Kalender für 2008!

Vielleicht sollten wir uns allgemein mal Gedanken machen, was für Aufnahmen wir denn haben wollen?!

Soetwas wie der Benz und der VW Kalender wäre schon richtig klasse!

Robert
Zitieren
#4
Man könnte es ja so machen wie beim Opel-Speedster-Forum seit ein paar Jahren:
Jeder kann bis zu 5 hochauflösende Bilder einsenden, diese werden dann zur Abstimmung gestellt und die mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender.

Ergebnis:
http://shop.opel-speedster-club.de/index.php, dann weiter auf Kalender-Details

Einige Bildauswahlen kann ich zwar nicht nachvollziehen, während andere schon fast künstlerische Bilder nicht in den Kalender kamen, aber ist halt eine Abstimmung.

Fragt sich, wer das Ganze organisiert, die Druckerei auswählt, die Preisverhandlungen führt, den Vertrieb organisiert usw.
Ist halt auch mit einem Haufen Arbeit verbunden.

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Die Idee finde ich sehr gut.

Zum Speedster-Kalender: Ich finde nur das Jan.-Bild wirklich schwach, der Rest ist doch ganz gelungen.
Am Besten gefiel mir der W123-Kalender.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Das Ergebnis aus Estland in 2006 möchte ich nicht kommentieren! Achtung, Ironie

Aber! In 2007 haben wir einen tollen Kalender bekommen, der estnische BMW Klub hat das initiiert. Preis unter 10 Euro pro StücK, toller Druck, ein Fotograph aus den Clubreihen hat gute Arbeit geleistet!

Würde anbieten können, den hier zu drucken, ist bestimmt billiger als in D.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Schon wieder sind 2 Jahre vergangen und ich suche immer noch Bilder für einen Club Kalender.

Hat denn niemand hochauflösende, schöne E21 oder E30 Bilder, die er mir zur Verfügung stellen möchte für einen Kalender?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
[Bild: 603-06.jpg]

Dumdidum ... *unschuldigindieLuftguck*
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
@ Christian: Da fehlen noch die schwarzen Seitenscheiben und die megadicken Alufelgen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Hätte da auch noch Bilder, die ich auf Wunsch gerne per Mail im Originalformat versenden kann.

[Bild: bilderkalenderak6.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Also ich finde Bild 11 derart genial, dass da keins der anderen auch nur entfernt mithalten kann ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Das wären noch meine Angebote:

[Bild: dsc05609fl9.jpg]
[Bild: dsc05608vz4.jpg]
[Bild: dsc05610bt9.jpg]
[Bild: dsc05614xf0.jpg]


Vielleicht gefällt was. Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#13
Kein Problem, wenn es keine Panoramabilder sind, dann kann man ja mehrere auf eine Seite nehmen Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Auch mal welche:

[Bild: dscf1834yx0.jpg]

[Bild: dscf0231cm2.jpg]

[Bild: dscf0232gz9.jpg]

[Bild: dscf0342zf1.jpg]

[Bild: dscf0390xy5.jpg]

Gruß,

el_horst
Zitieren
#15
Ich hätte da auch noch eins.

[Bild: 20081123-134444-98.jpg]

Am nächsten Wochenende fahre ich nach Bremen in die Speicherstadt, und mache dort vor alter Kulisse ein paar Bilder mit dem Hartge. Masl sehen wie das wird. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#16
[Bild: album_pic.php?pic_id=1097]

Mein iS . . . inzwischen hat er aber 15" Schnitzerfelgen

Gruss Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#17
Dann haben wir ja für fast alle Monate schon ein Bild passend. Fehlen würden jetzt nur noch die Wintermonate und der Frühling.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Zitat:Dann haben wir ja für fast alle Monate schon ein Bild passend. Fehlen würden jetzt nur noch die Wintermonate und der Frühling.

... oder vielleicht noch ein Bild mit etwas seltenem ?

[Bild: 20081123-141355-817.jpg]

Jahreszeitlich aber eher neutral.

Gruß Andree
Zitieren
#19
Mit Frühling kann ich dienen. Im Hintergrund Westfalenstadion und der Turm der Dortmunder Bibliothek.

[Bild: cabrio003sl3.jpg]

Gruß,

el_horst
Zitieren
#20
Hatte Thorsten auch schon ein paar zukommen lassen…………..

[Bild: 200805040223ot4.jpg]

[Bild: 200805040108an8.jpg]

[Bild: ddorf037oh9.jpg]

[Bild: dsc00740jy2.jpg]

[Bild: swnierepg8.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste