Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zufallskauf: was haltet Ihr von dem?
#21
Zitat:Wegen eines Spassbieters nun noch einmal.

Er bezeichnet dich als Spaßbieter Verwirrt

Vll sollte er lieber schreiben; "wegen eines Spaßverkäufers"

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#22
Zitat:Bei einem Startpreis von 1800tTacken? Wie soll das gehen?
Guck mal lieber in den Marktplatz, da sind so wie ich sehe interessantere Objekte.
Da kann ich nur zustimmen.
Ich hab hier auch schon 2 Autos gekauft, obwohl ich es garnicht wollte Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#23
Hallo zusammen !

Ja, sowas ähnliches haben wir auch schon erlebt, auch wenn bei uns der Verkaufspreis schon eher dem tatsächlichen Wert des Fahrzeuges entsprach.

Artikelnummer damals bei eBay war die: 160047448995

wie gesagt, 500,-€ sind jetzt nicht unbedingt die Welt, aber nach der Beschreibung bekamen wir vor Ort dann doch einen relativ heftigen Schock.

Über die Textzeile mit der Beschreibung der "Blechsubstanz" muss ich heute wirklich schmunzeln. Zu dem Thema kann ich Interessenten auch ein paar Fotos per Mail zukommen lassen. Auf die schnelle ohne genaueres hinsehen stechen einem VIER RostLÖCHER entgegen. Wobei der linke Kotflügel auf Schwellerhöhe sich schon fast aufgelöst hatte. Die weiteren Roststellen findet man am Schweller selbst (Loch),
Abschlussblech linker Radlauf (Loch),
rechter Radlauf innen an der Tankeinfüllung (Loch),
unter den Rücklichtern (noch nicht durch aber das Blech wölbt sich schon dem Betrachter entgegen)
und im Motorraum vorne rechts wurde schonmal ziemlich diletantisch nachgebessert.

Fahrbereit? Nunja, das die Bremsen fest waren nach der Zeit kaum verwunderlich, da jedoch auch das Zündschloss auch defekt war (ohne manuelle Hilfe läuft der Anlasser die ganze Fahrt mit) wäre an eine Abholung auf eigener Achse wohl doch nicht zu denken gewesen.

Naja, Ok wir haben den Wagen dann mitgenommen mit dem Gedanken das man mit 500,-€ für´n Ausschlachtopfer nicht viel kaputt macht.

Vielleicht sollte sich "7083patrizio" mal ´n paar kleinere Tipps von "classicauto_de" holen. ;-)

mfg ClaW
Zitieren
#24

Hallo ClaW! Smile

erstmal willkommen hier im Forum!

...habe mir den Ebay link angeschaut.
Wäre ich an deiner Stelle gewesen, ich hätte den Verkäufer je nach meiner Tageslaune entweder ausgelacht oder zusammengefalltet, auf jedenfall hätte ich den Wagen einfach stehen lassen, hätte mich ins Auto gesetzt und wäre abgefahren.
Argument: Ware entspricht nicht der Beschreibung. Zwinker

Dagegen hab ich noch richtig Glück gehabt mit meinem Ebay-Baur...!
(da war nur die Batterie platt)

Gruß und hier viel Spaß noch wünscht dir

Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste