07.02.2007, 15:42
Hallo zusammen !
Ja, sowas ähnliches haben wir auch schon erlebt, auch wenn bei uns der Verkaufspreis schon eher dem tatsächlichen Wert des Fahrzeuges entsprach.
Artikelnummer damals bei eBay war die: 160047448995
wie gesagt, 500,-€ sind jetzt nicht unbedingt die Welt, aber nach der Beschreibung bekamen wir vor Ort dann doch einen relativ heftigen Schock.
Über die Textzeile mit der Beschreibung der "Blechsubstanz" muss ich heute wirklich schmunzeln. Zu dem Thema kann ich Interessenten auch ein paar Fotos per Mail zukommen lassen. Auf die schnelle ohne genaueres hinsehen stechen einem VIER RostLÖCHER entgegen. Wobei der linke Kotflügel auf Schwellerhöhe sich schon fast aufgelöst hatte. Die weiteren Roststellen findet man am Schweller selbst (Loch),
Abschlussblech linker Radlauf (Loch),
rechter Radlauf innen an der Tankeinfüllung (Loch),
unter den Rücklichtern (noch nicht durch aber das Blech wölbt sich schon dem Betrachter entgegen)
und im Motorraum vorne rechts wurde schonmal ziemlich diletantisch nachgebessert.
Fahrbereit? Nunja, das die Bremsen fest waren nach der Zeit kaum verwunderlich, da jedoch auch das Zündschloss auch defekt war (ohne manuelle Hilfe läuft der Anlasser die ganze Fahrt mit) wäre an eine Abholung auf eigener Achse wohl doch nicht zu denken gewesen.
Naja, Ok wir haben den Wagen dann mitgenommen mit dem Gedanken das man mit 500,-€ für´n Ausschlachtopfer nicht viel kaputt macht.
Vielleicht sollte sich "7083patrizio" mal ´n paar kleinere Tipps von "classicauto_de" holen. ;-)
mfg ClaW
Ja, sowas ähnliches haben wir auch schon erlebt, auch wenn bei uns der Verkaufspreis schon eher dem tatsächlichen Wert des Fahrzeuges entsprach.
Artikelnummer damals bei eBay war die: 160047448995
wie gesagt, 500,-€ sind jetzt nicht unbedingt die Welt, aber nach der Beschreibung bekamen wir vor Ort dann doch einen relativ heftigen Schock.
Über die Textzeile mit der Beschreibung der "Blechsubstanz" muss ich heute wirklich schmunzeln. Zu dem Thema kann ich Interessenten auch ein paar Fotos per Mail zukommen lassen. Auf die schnelle ohne genaueres hinsehen stechen einem VIER RostLÖCHER entgegen. Wobei der linke Kotflügel auf Schwellerhöhe sich schon fast aufgelöst hatte. Die weiteren Roststellen findet man am Schweller selbst (Loch),
Abschlussblech linker Radlauf (Loch),
rechter Radlauf innen an der Tankeinfüllung (Loch),
unter den Rücklichtern (noch nicht durch aber das Blech wölbt sich schon dem Betrachter entgegen)
und im Motorraum vorne rechts wurde schonmal ziemlich diletantisch nachgebessert.
Fahrbereit? Nunja, das die Bremsen fest waren nach der Zeit kaum verwunderlich, da jedoch auch das Zündschloss auch defekt war (ohne manuelle Hilfe läuft der Anlasser die ganze Fahrt mit) wäre an eine Abholung auf eigener Achse wohl doch nicht zu denken gewesen.
Naja, Ok wir haben den Wagen dann mitgenommen mit dem Gedanken das man mit 500,-€ für´n Ausschlachtopfer nicht viel kaputt macht.
Vielleicht sollte sich "7083patrizio" mal ´n paar kleinere Tipps von "classicauto_de" holen. ;-)
mfg ClaW