Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habt Ihr's alle überstanden?
#1
Ich sag euch, hier sieht's aus... Herrje!
Der Touring hat 'nen dicken Ast abbekommen, hat ihm aber zum Glück nicht viel ausgemacht! Fettes Grinsen
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Bei uns scheint alles OK zu sein. Nur wie´s um die Scheune mit dem eta drin steht, weiß ich nicht, die Straße ist noch gesperrt. Verwirrt
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Bei uns war es zum Glück nicht so schlimm.

Daher: Mensch und Maschine unversehrt! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Hmm, auch bei mir hat nahezu alles unbeschädigt überlebt, nor so'n Bisschen Krimskrams auf der Terasse hat gelitten. Sogar das Gartengerätehäuschen steht noch Zwinker

Und nun brech' ich auf nach Bad Wörishofen. Bin mal gespannt, ob ich da jemals ohne Fremdhilfe ankomme - entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich mir eine Bahnfahrkarte dahin gekauft ... wenn das mal gut geht.



Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Und nun brech' ich auf nach Bad Wörishofen. Bin mal gespannt, ob ich da jemals ohne Fremdhilfe ankomme - entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich mir eine Bahnfahrkarte dahin gekauft ... wenn das mal gut geht.
Na dann: gute Fahrt!
Nimm Dir besser reichlich Proviant und spannende Lektüre mit! ... und eine warme Decke kann unter Umständen auch nicht schaden... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Hier ist auch alles OK. Der "Blanke Hans" hat sich wohl woanders ausgetobt.
Nicht mal der Fischmarkt hatte Landunter. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Zitat:Und nun brech' ich auf nach Bad Wörishofen. Bin mal gespannt, ob ich da jemals ohne Fremdhilfe ankomme - entgegen meiner üblichen Gewohnheiten habe ich mir eine Bahnfahrkarte dahin gekauft ... wenn das mal gut geht.

in süddeutschland soll die bahn ja wieder fahren...
ich drück mal die daumen Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
In Berlin alles jut. Ein bischen Sturm, Orkan wäre weit übertrieben.
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
aber euer schöner neuer bahnhof ist trotzdem wegen sturmschäden geschlossen. Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Naja, jetzt nicht mehr. Der eine Stahlträger, das kann schon mal passieren!
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Ich habe heute sogar Schulfei, wegen Orkanwarnung Fettes Grinsen

Auch wir haben den Orkan gut überstanden.
Zitieren
#12
Zitat:Ich habe heute sogar Schulfei, wegen Orkanwarnung

Ich auch! Und gestern Nachmittag auch schon Fettes Grinsen Fettes Grinsen

freundliche Grüße

Max Sonne
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Ich habe heute sogar Schulfei, wegen Orkanwarnung

Ich auch! Und gestern Nachmittag auch schon Fettes Grinsen Fettes Grinsen

freundliche Grüße

Max Sonne

Ah dann ging es ja dir ja wie mir Fettes Grinsen Sonne
Zitieren
#14

......bei uns war ganz gut was los.

In dem Haus, in dem wir wohnen, ist eine Fensterscheibe 2 Etagen höher zu Bruch gegangen. Meine kleine Hütte (vermietet) und meine Garage hat nichts abbekommen.
Auf dem Weg zur Nachtschicht war nicht mehr als Tempo 90 drin (A391),
jede Menge Geäst und Gelumpe auf Landstraße.
Und mein Dienstklo stand unter Wasser, weil irgendein Scheißer das Fenster (Wetterseite) auf Kipp gelassen hat.
(lieber erstinken als ertrinken...)

Malsehen, was alles in der Braunschweiger Tageszeitung steht.

Ich hoffe nur, das unsere Schrauberhöhle (Scheune) nichts abbekommen hat!

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
Haus und Garagen habens gut überstanden. Erst als ich heute morgen mal am Wochenendhaus gucken wollte, musste ich die letzten 500 Meter zu Fuss gehen (klettern).
Haare zu Berge:
[Bild: sturm.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Positiv denken: da wird das Feuerholz in der nächsten Zeit wenigstens billiger... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Zitat:Ich hoffe nur, das unsere Schrauberhöhle (Scheune) nichts abbekommen hat!

Unser Meilenwerk hats auch ohne Schäden überstanden... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
da bin ich ja beruhigt Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Und im Meilenwerk Verwirrt

Alles klar Verwirrt Hast du denn da schon was gearbeitet?? Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#20
Zitat:Und im Meilenwerk Verwirrt

Alles klar Verwirrt Hast du denn da schon was gearbeitet?? Zwinker

Gruß Mark

Wer lesen kann, is klar im Vorteil... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste