Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der allegmeine Ebay-Thread
Hallo Andree,
bei der Fa. Holden handelt es sich ja bekanntlich um den australischen GM Ableger und dieses
Modell scheint weitgehend auf dem Chevrolet El Camino aus den 80ern zu basieren aber einfach
so ungesehen zuschlagen. Das funzt doch bekanntlich schon zu 99% innerhalb Deutschlands nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hallo Andree,
auch nicht schlecht. Ein Chevrolet El Camino aus den 80ern.


[Bild: 97641984chevroletelcamikj4.jpg]


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo Andreas,
geht eine solche Info aus dem ETK denn überhaupt hervor?!

Sonne Gruß Uwe


nö das net....aber für den E24 gibt es die Bedienunganleitungen auch nur noch als SW-Nachdruck.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
So´n El Camino hat ja auch was. Aber der Holden Ute ist damit aber wieder etwas ganz besonderes.

Ich glaube, ich werde mir doch eine etwas größere Halle zulegen müssen. Fettes Grinsen Irgendwas is ja immer...

Gruß Andree
Zitieren
Sucht jemand ein E46 Cabrio?

Bitte schön:

http://cgi.ebay.de/BMW-E46-325-blau-Cabr...7QQihZ012Q
QcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitieren
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0111936257

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
Danke Dir.
Schöner Wagen und beim Abendessen sitzt Ihr Freund / Besitzer am Tisch neben Dir und sorgt dafür, dass Du dich nur auf das Essen guckst.
Zitieren
Hallo,
so wird es wohl sein. Sieht alles irgendwie ziemlich "professionell" aus. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat: "professionell" Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Meinste " Wirtschafter " ??
Zitieren
Hallo,
nennt man das jetzt in Hannover so Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Die sieht ja aus, als wenn die von den Beinen aufwärts vergammeln würde! Herrje! Achtung, Ironie

Gruß

Max Sonne
Zitieren
...zumindest ist Sie ein kleines Bilderbuch, nicht mein Stil!! Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Hallo,
nennt man das jetzt in Hannover so Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Es nennt sich schon immer so, aber nicht nur in Hannover. Wie nennt es sich denn bei Euch?

Edit:

Da ist die Dame auch zu finden:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...mp;entry=1
Zitieren
Hallo,
Dilemma, Dilemma. Wie sag ich´s jetzt ohne das Niveau des Threads noch weiter herunterzuschrauben Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Dann laß uns das Thema beenden. Ist besser. Wer weiß, was wir alles noch rausfinden. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
Hallo,
besser ist das. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Hee Ihr kleinen Jelok Holmes!!
Ich drück den Link und meine Frau steht hinter mir!! Herrje!
Da müsst Ihr doch vorwarnen!!
Gruß Rainer
PS: nein bin auf Spätschicht, vielleicht aber bei solchen Links morgen
meinen Job los Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:PS: nein bin auf Spätschicht, vielleicht aber bei solchen Links morgen
meinen Job los Fettes Grinsen

Hallo Rainer

Sag das war eine Motivationshilfe Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Ludenkarre hat man sowas mal in den 80ern genannt! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
Hallo,
kleiner Insider gefällig?! Zwinker Fettes Grinsen http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0112498006

Sonne Gruß Uwe

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste