Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo an alle
#1
Hallo meine gleichgesinnten

ich poste das erste mal hier und dachte ich stell mich mal vor
vor kurzem habe ich mier meinen kindheitstraum erfüllt und mier meinen E21 323i zugelegt.glücklicherweise bin ich dabei an eine echte perle gestossen welche es in der schweiz nicht mehr gibt...
Das erste mal zugelassen wurde er august 82,also einer der letzten,die farbe ist brasil-braun met.innen ist alles original mit braunem leder bezogen doch damit nicht genug,denn er hat erst originale 86000km drauf,wurde von einer oma nur zum einkaufen bewegt.ich arbeite selber bei bmw und die dame war (lange vor meiner zeit) schon lange kundin von uns,habe also den beweis für die echten km,dazu kommt ein lückenlos ausgefülltes serviceheft!!! besser könnte es also nicht sein.ich werde lediglich ein fahrwerk verbauen und ihn tieferlegen,schöne felgen verbauen,eine nette musikanlage rein,den spoiler hinten weg und das wars.ich freue mich meine freude mit gleichgesinnten zu teilen und werde euch auf den laufenden halten,und natürlich bei fragen gerne helfen soweit ich kann Smile
grüsse aus der schweiz
§§ Einmal E21,immer E21 §§
Zitieren
#2
Hallo
Glückwunsch zu deiner Perle. Sonne
Solche guten Autos sind inzwischen sehr selten, jedoch noch lange nicht wertvoll.
Das müssen dann Verkäufer oder Käufer recht rasch feststellen.

Gib mal nähere Angaben Zwinker
Auch die Schweiz ist ein grosses Land, vielleicht wohnste ja auch nicht weit weg von mir.
Ich wohne im Landkreis Konstanz nämlich "fast" in der Schweiz.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Ach, *Hunger* liegt bei Konstanz? Wusste ich gar nicht. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hunger ? Verwirrt

Wo? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Wieso ist Dein Avatar eigentlich eine lahme Ente?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
hallo lukavi,

glückwunsch zu deiner perle. hört sich ja gut an Sonne

hoffentlich gibt es kein böses erwachen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
naja wertvoll...also ein sammler wollte schon 14000fr bezahlen,habe nicht mal die hälfte bezahlt Zwinker
ich bin aus luzern,also nicht so so weit von dier,werde sobald ich schnalle wie es genau funktioniert paar bilder reinsetzen Fettes Grinsen
§§ Einmal E21,immer E21 §§
Zitieren
#8
Endlich mal jemand der auch einen Brasilbraunen E21 hat!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
anfangs wäre mier schwarz lieber gewesen,aber mal kuken wie es mit den verchromten bbs und dem fahrwerk aussieht Fettes Grinsen
§§ Einmal E21,immer E21 §§
Zitieren
#10
Zitat:anfangs wäre mier schwarz lieber gewesen,aber mal kuken wie es mit den verchromten bbs und dem fahrwerk aussieht

Kein Thema, spritz ihn doch um, ist dann ja auch egal, unverbasteltete 323 gibt´s ja wie Sand am Meer und den Heckdeckel musste eh lackieren.


Nur zur Sicherheit, Achtung, Ironie aber ich dachte anfangs echt an einen Troll:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste