Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Untergang des Abendlandes...
#1
...E30 mit 19 Zöllern!

http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...070563.htm

Gulp
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Auch gerade gesehen. Gulp

Viel interessanter finde ich dieses Posting
http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...070700.htm

Das ist der Sechser im Lotto. Vergleichsweise jedenfalls... Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#3
Wieviel wurde denn für die Halle bezahlt?
Ein Traum
Zitieren
#4
Genau das ist die Frage - auf jeden Fall hat er sich viel, viel Arbeit gekauft... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Aber da soll mal einer sagen, das Oldtimer selten sind Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Da hätte man wohl besser in eine saubere Karosseriearbeit investiert, als in 19 Zöller.
Die Spaltmasse sind so was von Scheiße, das es wehtut!!

Der Typ, der das verbrochen hat, gehört gleich morgens nach dem Aufstehen ununterbrochen verdroschen, bis er Abends wieder im Bett liegt!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Wie lange die da wohl geschlummert haben... ?

Unglaublich sowas...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
Die Seite ist doch alt! Die Halle wurde schon vor mind. 3 Wochen im WWW gepostet

CYA Henrik
Zitieren
#9
@ punkrentner

ich habe den Wagen schon auf dem BMW-Treffen in Illsede bei Peine gesehen. So schlecht ist der nicht gemacht, muß ich sagen. (ist aber auch nicht mein Geschmack) Über die Flip-Front kann man streiten. und die 19 Zöller sind nur zur Probe drauf.

Gruß Andree
Zitieren
#10
Ich frag mich nur wie man bei einem so vollem Radhaus die Lenkung noch voll einschlagen kann?

Das Auto ist klar Geschmakssache, aber kommt einer Erkanbude schon verdächtig nahe Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#11
hammer......
das es sowas noch gibt........ is ja der wahnsinn!!!
naja einige sind wohl nicht mehr zu retten jedoch manche schauen echt´so aus als ob sie als neufahrzeug dort untergestellt wurden!!
klasse sowas


grussaus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#12
Zitat:Ich frag mich nur wie man bei einem so vollem Radhaus die Lenkung noch voll einschlagen kann?
Hallo Markus,
das behauptet der experimentierfreudige Verhunzer doch gar nicht. Zitat : "Die Räder drehen sich.
Nur lenken wird schwierig". Wobei dieser Umstand in Ermangelung jeglichen Restfederwegs wohl
sowieso vernachlässigbar ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:
Viel interessanter finde ich dieses Posting
http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...070700.htm
Hallo,
unglaublich, jede Menge extrem rare Alfas, Lancias, Lotus..... Haare zu Berge: Herrje! Selbst im Zustand 4 bis 5
stellt diese Sammlung noch einen immensen Wert dar und unsereiner findet noch nicht einmal
eine gemütliche leere Halle, um ausgiebig seinem Hobby frönen zu können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:
Viel interessanter finde ich dieses Posting
http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...070700.htm
Hallo,
unglaublich, jede Menge extrem rare Alfas, Lancias, Lotus..... Haare zu Berge: Herrje! Selbst im Zustand 4 bis 5
stellt diese Sammlung noch einen immensen Wert dar.

Absolut! Das es so etwas überhaupt noch gibt, finde ich bemerkenswert. Da schlummern Schätze.... Barockengel, 356B, Heckflosse .... absolut klasse!
Aber die Fragen, nach dem Wer? Wann? Wo? Warum? und Wieviel? interessieren mich auch. Schader, dass dazu sich keine Antwort findet.

Robert
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel interessanter finde ich dieses Posting
http://f23.parsimony.net/forum46447/mess...070700.htm
Hallo,
unglaublich, jede Menge extrem rare Alfas, Lancias, Lotus..... Haare zu Berge: Herrje! Selbst im Zustand 4 bis 5
stellt diese Sammlung noch einen immensen Wert dar.

Absolut! Das es so etwas überhaupt noch gibt, finde ich bemerkenswert. Da schlummern Schätze.... Barockengel, 356B, Heckflosse .... absolut klasse!
Aber die Fragen, nach dem Wer? Wann? Wo? Warum? und Wieviel? interessieren mich auch. Schader, dass dazu sich keine Antwort findet.

Robert

Vielleicht stand das ja drin - kann wer portugiesisch?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
@Kai, Smile

....du vielleicht?
Du hast dich doch schon desöfteren als Sprachgenie bewiesen...! Zwinker

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
Zitat:@Kai, Smile

....du vielleicht?
Du hast dich doch schon desöfteren als Sprachgenie bewiesen...! Zwinker

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Öööhhhh....da muss ich passen - geschrieben könnt' ich's einigermaßen versuchen zu verstehen, wär' aber langwierig. Gesprochen isses für mich völlig unverständlich....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste