Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Glas Nebelscheinwerfer Zubehör
#1
Hallo, hab einen E21 316i Baujahr 82, 55.000 km. mir hat ein idiot das nebelscheinwerferglas eingeschlagen. Leider ist das Glas nicht mehr aufzutreiben, hab auch schon bei hella angefragt, vielleich wißt ihr was.
Zitieren
#2
Eigentlich sollte das Glas noch beim Freundlichen erhältlich sein.

Bestell-Nr. 63 17 1 360 898. Ca. 34,50 Euro für "Nicht-" Clubmitglieder.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
@Anderl: Es geht anscheinend um Zubehör-Nebelscheinwerfer unbekannten Typs (s. Überschrift)...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Naja, der Satz neuer und für den E21 sicher absolut zeitgenössischer Bosch Pilot 150 Nebel- oder Fernscheinwerfer kostet bei ATU keine 60 Euro. Da würde sich für mich die Frage nach neuen Gläsern für andere Zubehörscheinwerfer nicht mehr stellen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Naja, die "orginalen" BMW- Nebler waren ja auch Zubehör Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
So fasste ich die Überschrift auch auf ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Waren die ,,Original BMW'' keine Hella?
Zitieren
#8
Eben, drum ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Aber da gab's doch verschiedene ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Bei Baujahr '82 ist's eindeutig. Bei den VFL-Modellen gab es Neblis in Chromgehäuse. Wunderschön. Hätte ich auch gerne. Die späteren Modelle mussten sich leider mit den Kunststoffgehäusen begnügen. In der Tat ist dann auch die Form der Glaseinsätze anders. sehen viel mehr nach "Ziegelstein" aus.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Tatsächlich waren Nebelscheinwerfer bei 316/318 nur als Zubehör zu haben, nicht von BMW selbst. Bei BMW-Teile nicht zu bekommen, auch bei Ersatzteilhändler bislang ohne Erfolg.
Zitieren
#12
Übrigens: Was haben manche für ein Problem!
Wenn sie einem bis dahin makellosen e21 die motorhaube verkratzen, Spiegel und ns-gläser kaputtmachen.
wer einen vandalen erwischen, darf ihm von mir einen körperlichen verweis entsenden Sauer
Zitieren
#13
Albekannter Neid der Besitzlosen Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Zitat:Tatsächlich waren Nebelscheinwerfer bei 316/318 nur als Zubehör zu haben, nicht von BMW selbst. Bei BMW-Teile nicht zu bekommen, auch bei Ersatzteilhändler bislang ohne Erfolg.
Nö, die Nebelscheinwerfer gab es bei allen Motorisierungen in Original-Ausführung. Und die BMW-Nebelscheinwerfer (von Hella) sind zum Preis von ca. 35 EUR lieferbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hier gibt es gerade einen Satz, vielleicht hilft dir das:
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220080077645&ssPageName=ADME:B:EF:DE:2]Klick[
/url]
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste