Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es gibt demnächst einen neuen e30 Fan :)
#1
Sollte ich mir mal für einen Verwandten angucken der sonst eigentlich Granada Fan ist.

http://tinyurl.com/2yjtj2

Habe ich gleich mitgenommen. Taucht wohl demnächst in Duisburg mit 07er Nummer auf. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich poste nochmal ein paar Bilder. Die Anzeige ist ja nicht so tolle.
Dafür hat keiner gemerkt das auch eine Servolenkung drinne ist und es noch einen Satz Winterreifen dazu gab.

Ist aus zweiter Hand.

Von 1984 bis 1994 im Besitz einer Frau geb. 1916
und von 1994 bis 2007 von einem Mann geb. 1949.

Abgemeldet 25. Jan 2007
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Günstiger Preis und sogar noch TÜV. Was will man mehr? Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife... Die verbeulte Stossstange, der Radlaufchrom... ich wünsch dir bzw. dienem Bekannten viel Glück...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Für 350 € bekommt man halt kein perfektes Auto. Da find ich den hier schon okay.
Und Granada-Fans müssen ja vom Fahrzeugzustand her einiges verkraften können... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Zitat:Für 350 € bekommt man halt kein perfektes Auto. Da find ich den hier schon okay.
Und Granada-Fans müssen ja vom Fahrzeugzustand her einiges verkraften können... Fettes Grinsen

Das ist natürlich richtig...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
wenn da im dezember der tüv abläuft, kannste den vergessen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Zitat:wenn da im dezember der tüv abläuft, kannste den vergessen.

Deswegen ja auch auf 07er Nummer. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
In Duisburg brauchen die Fahrzeuge die auf 07er angemeldet werden TÜV. Verwirrt Verwirrt

Ist hier in OD nicht so. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
ich überleg gerade, ob die 07 wirklich für autos wie diesen gedacht war...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Zitat:ich überleg gerade, ob die 07 wirklich für autos wie diesen gedacht war...

Kommt mir so vor als wenn du eine "negative" Grundeinstellung gegenüber 4 türigen E30s hast. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
wie kommste denn auf sowas?

[URL=http://imageshack.us][Bild: dscf1175ni1.jpg]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Hier gibt es mehr Bilder:

http://vbacks.freehost.ag/Toddis3er/index.html

Der Wassereinbruch im Kofferraum kam ganz offensichtlich durch die Befestigungslöcher von dem Heckspoiler. Also weg damit und erstmal abgedichtet. Smile
Natürlich wird es hinter dem Radchrom sehr rostig sein aber sonst sind alle 4 Türen OK, Motorhaube OK, Schweller (Außen) OK, Heckblech OK, Maske OK.
Kotflügel bis auf den Radchrom OK.
Kofferraumklappe ist durch die Löcher und Rost hinüber.
Sonstige "bisher" entdeckte Mängel:
Beide Fernscheinwerfer platt (Rost/Matt)
Heckstoßstange krumm
Türfangband Fahrertür gerissen
Ölverlust am Öldeckel (Dichtung)
Es funktioniert nur ein Lautsprecher
Windschutzscheibe zieht Luft und wird blind (am Rand)

Innenraum: ein kleines Loch im Fahrersitz

Sonst habe ich noch nix gefunden.

Zugegeben druntergelegen habe ich noch nicht. Ich denke aber die Basis stimmt. Und ein 07er kennzeichen ist doch auch dazu da Youngtimer am Leben zuerhalten bis sie ein H-Kenzeichen bekommen. Smile
Der Wagen sollte bis 2014 wohl wieder hinzukriegen sein.

Immerhin habe ich ihn vor den "bösen" Exporteuren gerettet.
Die Meisten Autos bei dem Händler hatten schon die Aufkleber von dem Zielverschiffungshafen an der Windschutzscheibe. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

By the Way: Past das Türfangband vom 2 Türer auch beim 4 Türer??
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Zitat:By the Way: Past das Türfangband vom 2 Türer auch beim 4 Türer??

Ja, sollte eigentlich das Gleiche sein.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Ich wünsch dir wirklich viel Glück - da haste dir viel Arbeit ins Haus geholt, denke ich...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat:Ich wünsch dir wirklich viel Glück - da haste dir viel Arbeit ins Haus geholt, denke ich...

Ist ja nicht für mich. ich habe schon "genug" mit dem Bastel Baur. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:Taucht wohl demnächst in Duisburg mit 07er Nummer auf.
Dann musste Dich aber beeilen, das geht nur noch elf Tage lang ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Kann einer sagen wie die Polsterfarbe von der Innenausstattung heißt?
Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Die Anzeige bei mobile is schon wech, aber ich meine mich an "Nutria" erinnern zu können. Kann das sein ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
Ja, das ist Nutria.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Zitat:Habe ich gleich mitgenommen. Taucht wohl demnächst in Duisburg mit 07er Nummer auf.
Ohje Haare zu Berge:
Was hast Du gegen Duisburg Verwirrt Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#20
Danke Schön!!!

@Tobi, habe ich nicht genug Bilder verlinkt? Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste