Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6. Jahrestreffen des BMW BAUR TC Clubs in Papenburg
#1
Hallo liebe Clubmitglieder und Freunde des BMW Baur TC Clubs,

hiermit möchten wir euch zum 6. Jahreshaupttreffen vom 18.05.2007 bis zum 20.05.2007 nach Papenburg einladen. Eingeladen sind alle Clubmitglieder, Freunde des Clubs und Liebhaber von Baur- und BMW-Automobilen.

Folgendes Programm, das sich jedoch noch geringfügig ändern kann, ist bisher geplant:

Freitag: Anreisetag und abends gemütliches Beisammensein im Hotel

Samstag. Vormittags Parkplatztreff mit Kofferraumverkauf (Kleinteile, Ersatzteile, Prospekte und alles was ihr entbehren könnt und ein anderer gut gebrauchen kann) und Begrüßung der „Nachzügler“ sowie ein zweites kleines Frühstück.

Ausfahrt zur Festung Bourtange in den Niederlanden. Diese Strecke ist ca. 110 km lang und führt vorwiegend auf Nebenstraßen durch das landschaftlich reizvolle Emsland.
An der Festung Bourtange besteht die Möglichkeit zur Besichtigung oder Mittagspause.

Hafenrundfahrt in Papenburg

Jahrehauptversammlung

Abendessen (Spargelbuffet) mit „Open end“

Sonntag: Besichtung der Meyer Werft

Besichtung des Papenburger Zeitspeichers (Interaktive Information über Papenburgs Geschichte und Ausflugsziele)

Wer erst am Samstag anreist sollte bitte unbedingt beachten, dass die Ausfahrt um ca. 11:00 Uhr am Hotel Bobenend beginnt (Bitte vorher informieren). Das offizielle Ende der Veranstaltung wird am Sonntag um ca. 15:00 Uhr sein. Einen genauen Zeitplan erhält jeder Teilnehmer zu Beginn des Treffens in Papenburg.

Die Teilnehmergebühr beträgt 40,00 € pro Mitglied und pro Begleitperson. Nichtmitglieder bezahlen 50,00 € pro Person. Die Teilnehmergebühr beinhalt ein kleines Frühstück am Samstag auf dem Parkplatz des Hotels, die Hafenrundfahrt in Papenburg, die Besichtung der Meyer Werft und des Zeitspeichers sowie das Abendessen im Hotel Bobenend am Samstagabend. Geplant ist ein Spargelbuffet, wer keinen Spargel mag, für den wird es eine Alternative eben.

Bis zum 15.03.2007 konnten wir im Hotel Bobenend in Papenburg alle Zimmer zu einem günstigeren Preis reservieren. Bitte bei der Reservierung den Clubnamen angeben, da der Club einen Rabatt ausgehandelt hat. Der Preis incl. Frühstück beträgt für ein Doppelzimmer 63,00 € und für ein Einzelzimmer 44,00 €. Sollte das Hotel ausgebucht sein, so besteht in unmittelbarer Nähe zum Hotel die Möglichkeit zu übernachten; Vermittlung erfolgt durch das Hotel Bobenend.

Hotel Bobenend
Lüchtenburg links 86
26871 Papenburg
Tel.: 049616674-0
www.gaststaette-rolfes.de

Die Anmeldung zum Treffen bitte bis spätestens 31. März 2007 zurückschicken. Gültigkeit hat die Anmeldung nur nach Eingang der Teilnehmergebühr.

Mit weiß-blauen Grüßen

Frank Pachinger und Roland Erz
vom BMW BAUR TC Club

P.S.: Das Anmeldeformular gibts im Clubbüro.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
Und , gibt es schon Anmeldungen oder bin ich der einzige der kommt ? Fettes Grinsen
Zitieren
#3

.....wir (Christiane und ich) sind im Hotel schon angemeldet, nur im Clubbüro noch nicht.
Leider bin ich zur Zeit ohne Drucker....!

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Bin vom 12.5. bis 26.5. in Urlaub und deswegen (leider) nicht in Papenburg. Traurig Traurig Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
bin dabei!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hallo,

Wie vielen schon bekannt ist, wir sind dieses Jahr nicht dabei Traurig

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,

Wie vielen schon bekannt ist, wir sind dieses Jahr nicht dabei Traurig

Gruß Mark Smile

....ich wußte es ja schon, aber trotzdem schade!

Na dann lernen wir uns eben in Felsberg mal persönlich kennen...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
hallo
Ich bin auch in Papenburg dabei. Sonne Sonne

Gruß Markus
Zitieren
#9

Arbeit: Urlaub angemeldet + eingetragen

Hotel: angemeldet (Telefonisch erledigt)

Clubbüro: angemeldet (Formular abgeschickt)

Teilnahmegebühr: überwiesen

....dürfte ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Hallo
dann hoff ich das sich noch viele anmelden und auch zum Treffen kommen. Smile
Zitieren
#11
Hallo, hab auch schon das volle Programm erledigt: Hotel gebucht, Formular verschickt und Kohle überwiesen ! Freitag Mittag gehts los.
Komme mit meiner Frau. Lt. Auskunft der freundlichen Dame am Telefon gäbe es schon "viele Buchungen".

CU then
Thomas
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Es wird richtig International,

Kimmo aus "Sonnenuntergang" hat sich auch angemeldet Sonne

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#13
Sonne Sonne
Habe auch schon das volle Programm erledigt!!
Komme mit dem Peters und meine Frau evtl. mit dem TC1.
Grüße aus dem Norden
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#14
Zitat:und meine Frau evtl. mit dem TC1.

Und wer fährt dann den TC2?

Darf man denn 2 Fahrzeuge gleichzeitig mit 07er Kennzeichen fahren?

Konntest du deine Frau überreden mit einem roten Kennzeichen zu fahren?


Grüße aus PB, Bernd

P.S.: Auf den Peters bin ich gespannt.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15
Hallo , gibt es eigentlich eine Eingangsbestätigung der Anmeldung oder wird das erst in Papenburg geklärt ?

Zitieren
#16
Zitat:gibt es eigentlich eine Eingangsbestätigung der Anmeldung oder wird das erst in Papenburg geklärt

Nein, eine Anmeldebestätigung wird nicht ausgestellt. Wir wollen den Arbeitsaufwand und die Kosten so gering wie möglich halten.

Jeder der schon einmal ein Treffen organisiert hat weiss wie wichtig Anmeldungen sind um die Größe des Treffens abschätzen zu können.

Aber wir haben auch noch nie jemanden nach Hause geschickt weil er nicht angemeldet war.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#17
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, seit ein paar Monaten Baur-Club-Mitglied und seit über 20 Jahren TC 2 Fahrer.

Auf der letzten Ausfahrt durch den Odenwald waren wir dabei, haben schon einige Clubmitglieder kennengelernt und nun freuen wir uns auf Papenburg.

Gummersbach ist ja diesmal gut vertreten, denn wie ich gelesen habe ist Markus 06 auch aus dem Oberbergischen.

Markus, wenn Intresse besteht kannst du dich ja mal melden.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Harry
Zitieren
#18
Hallo Harry,

herzlich Willkommen im Forum Sonne


Wir sehen uns, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#19
Hallo, wer aus dem Raum Süddeutschland (Stuttgart) geht den noch auf´s Jahrestreffen?

Gruss

Thorsten

PS: Wenn jemand geht, soll er mir bitte per PN oder Mail bescheid geben
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Ok anders gefragt.
Wer kann mich von Papenburg aus so weit wie möglich in Richtung Süden mit nehmen. Zum Beispiel Bonn oder so. Dann hätte ich wenigstens die Halbe Strecke hinter mir.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste