Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haben Autos Würde?
#1
Achtung, Ironie
Karneval, Fasenacht oder what ever sind mir ein Grauß. Sorry dafür.
Also dachte ich mir Rosenmontagabend wäre ein nettes Alternativprogramm ein wenig Internet UND ´NE GUTE FLASCHE ROTWEIN:
Sch...... Kombination, denn nach dem Betrachten div. Ebay -Anzeigen schlug der Filosoff oder wie das Zeug heißt durch. Daher meine Frage:
Kann man einem AUTO SEINE WÜRDE NEHMEN?????????? Sauer
Viele schöne Autos die in Ehren gealtert sind. Mit Lackschäden hier und Beulen dort, wunderschön mit morbidem Charme.
Und dann, dieser Teile mit krasse M-Spiegeln, tolle Auspuff und 19 Zoll Felge in Chrom.
Nun meine Frage:

Fettes Grinsen
Sollte ich die Finger von Traubensäften im vergohrenem Zustand lassen, oder kann man wirklich einem Auto die Würde nehmen Herrje!
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#2
Man kann, man kann...

Und zwar kann man:

a) Autos die Würde nehmen
b) durchaus mal ein Fläschchen Rebensaft vernichten, oder
c) auch die Fassenacht lieben oder hassen.

Egal wobei, viel Spaß dabei...

Tobi



Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ob sie "Würde" haben, ist ne Streitfrage, aber ich bin mir sicher das jedes Auto eine eigene Seele hat.
Ja, sogar mit männlichen oder weiblichen Eigenschaften.

Jedenfalls kann meine Elli nur weiblich sein, so wie die rumzicken kann Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
natürlich hat ein Auto Würde! Und die wird z.B. verletzt, wenn irgendwelche Penner mit ihrem Karren einen Behindertenparkplatz zuparken! Sauer
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Ja!




(Reicht das als Antwort? Fettes Grinsen)
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Reicht,
aber Achtung, Ironie ich hasse Leute die mit 10 Tagen prahlen können.
10 Tage und ein Monat Traurig
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Also mein derzeitiges Fahrzeug hat sowas von Würde - und obendrein noch eine ordentliche Portion morbiden Charme. Fettes Grinsen
Würde Dir sehr zusagen, hihi

Ach ja bevor ichs vergess: Jeder BASF-Wein ist besser als dieses bescheuerte Tärääääääääää-Getue. Ich bin jetzt bald 30 und kann mich auch ohne Karneval bescheuert kleiden und daneben benehmen, da brauch ich keine ausgewiesene Jahreszeit dazu. SO! Sauer
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Zitat:Ich bin jetzt bald 30 und kann mich auch ohne Karneval bescheuert kleiden und daneben benehmen, da brauch ich keine ausgewiesene Jahreszeit dazu. SO!

Wie war das ? Selbsterkenntnis... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Ja im Alter lernt man zu seinen Schwächen zu stehen, deswegen heiraten da ja auch so viele Zwinker Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#10
sind wir alle eingeladen? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
Ohje barnie, sei Dir sicher - bis wir tatsächlich mal Zeit und Geld zum Heiraten haben, seid ihr alle so alt, dass jeder mit seinem eigenen Zivi anreisen wird Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Zitat: Ach ja bevor ichs vergess: Jeder BASF-Wein ist besser als dieses bescheuerte Tärääääääääää-Getue. Ich bin jetzt bald 30 und kann mich auch ohne Karneval bescheuert kleiden und daneben benehmen, da brauch ich keine ausgewiesene Jahreszeit dazu. SO!
Hallo,
und nicht zu vergessen. Man kann auch ohne Spass Alkohol haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat: Nun meine Frage: Sollte ich die Finger von Traubensäften im vergohrenem Zustand lassen, oder kann man wirklich einem Auto die Würde nehmen
Hallo Stephan,
ich würde beide Teile der Frage uneingeschränkt mit JA beantworten. Gönn dir zur Abwechslung
doch mal ein leckeres Pils und wende dich erfreulicheren Ibäh Auktionen zu. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zum Thema Karneval, Fasching, Fastnacht...... Sauer Sauer
Zitieren
#14
Zitat:[...] aber Achtung, Ironie ich hasse Leute die mit 10 Tagen prahlen können.

Ja, ich bin ein Prolet. Fettes Grinsen
(Jetzt sind's nur noch acht!)
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#15
Zitat:Zum Thema Karneval, Fasching, Fastnacht...... Sauer Sauer


H E L A U ! ! ! Fettes Grinsen Sonne Smile Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Nein Sauer , das heisst:

Hoorig Fettes Grinsen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Hallo,
alles falsch. Es heisst "Prost" oder auch "zum Wohl".[Bild: bier.gif]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Zitat: Ohje barnie, sei Dir sicher - bis wir tatsächlich mal Zeit und Geld zum Heiraten haben, seid ihr alle so alt, dass jeder mit seinem eigenen Zivi anreisen wird

Wir können uns ja mal unterhalten... So schlimm isses gar nicht... Ehrlich... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste