Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabriowetter
#1
Aufgrund des Traumwetters heute haben wir kurzerhand mit dem E30 325i A die Cabriosaison mit einer Allgäutour eröffnet Smile . Den Nachmittag haben wir samt "Einkehren" genossen.
Keine Nässe, kein Salz, kaum Verkehr Sonne

Klaus
Zitieren
#2
[Bild: zeigunspics.gif]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
[Bild: sinnlos.gif]

Zitieren
#4
Zitat:Aufgrund des Traumwetters heute haben wir kurzerhand mit dem E30 325i A die Cabriosaison mit einer Allgäutour eröffnet Smile . Den Nachmittag haben wir samt "Einkehren" genossen.
Keine Nässe, kein Salz, kaum Verkehr Sonne

Klaus

Du hast es gut die Berge so nah zu haben... Na ja, nur noch vier Monate und auch ich kann mit meinem 325iA endlich mal über schöne Alpenstraßen fahren. Sonne

Für die Wintersportorte ist dieser Winter aber wohl eher ein Drama. Die behelfen sich zwar vielerorts mit Kunstschnee, aber an einen so durchgängig schlechten Winter kann ich mich nicht erinnern.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
wieso schlechtes wetter?
bis sonntag hatten wir noch sonnenschein Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:wieso schlechtes wetter?
bis sonntag hatten wir noch sonnenschein Sonne

Ich meinte schlechtes Wetter für die Wintersportorte. Cabriowetter gab es auch bei uns schon reichlich diesen Winter....ist nur etwas schwierig zu fahren, wenn das Cabrio noch zerlegt ist. Traurig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
wer baut es denn wieder zusammen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Erst mal muß es fertig lackiert werden.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste