Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein abartiger E30...
#1
Schwer zu übertreffen Gulp

http://cgi.ebay.de/BMW-335i-E30-Cabrio-e...69QQihZ015
QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitieren
#2
War mir auch schon aufgefallen, aber ich wollte nicht, dass auch noch anderen die Augen weh tun. Fettes Grinsen

Besonders schön finde ich die liebevolle Umlackierung. Besonders im Motorraum hat man sich sehr viel Mühe mit roter Farbe gegeben. Achtung, Ironie Gulp

Hoffentlich muß nicht das weiße Chromcabrio als nächstes herhalten. Haare zu Berge:
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Zitat:Schwer zu übertreffen
Hallo,
das kann man so nicht sagen, denn der BRUTAL Thread ist voll davon. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Man müsste mal eine eigene Kategorie mit dem Namen "Grausamkeiten" erstellen... Smile
Zitieren
#5
Hallo,
die gibt es bereits, nennt sich allerdings "BRUTAL". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
He geile Farbe. Nun so könnte ein E30 von heute aussehen. Die Stoßstangen verschwinden im Karosseriekleid, die Doppelscheinwerfer verschmelzen in etwas undefinierbarem und.....hmmm ok er müsste silber , blau met. oder Schwarz lackiert sein. *kotz*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Da steht das grüne Unding (man beachte übrigens, wann der Wagen vom derzeitigen Eigentümer aus Pinneberg geholt wurde und wann angeblich die Zylinderkopfdichtung kaputtgegangen sein soll ...) aber schon längst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Sicher, hässlich. Hab aber auch schon schlimmere gesehn.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:Da steht das grüne Unding (man beachte übrigens, wann der Wagen vom derzeitigen Eigentümer aus Pinneberg geholt wurde und wann angeblich die Zylinderkopfdichtung kaputtgegangen sein soll ...) aber schon längst.

Hallo Ralf Smile

....wo hast du etwas von Pinneberg gelesen?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Auf zwei Fotos hat der Wagen die "PI 4141" mit Haltbarkeitsdatum 27.6.06 drauf ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11

.. wo findet Ihr nur immer diese Appetitzügler ?!

Aber ähnlich wie beim Anschauen unsäglich schlechter Nachmittags-Talkshows fühlt man sich beim Betrachten solcher Schleudern augenblicklich gut, weil es einem selbst ja soo viel besser geht !

Oder nicht? Zwinker

Ich wende den Blick einfach nach rechts, dort steht ein gerahmtes 9 x 13 Foto von meinem Schätzchen..

Hach ! Hoffentlich ist bald Mai!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#12
Hoffentlich steckt sich der nette Alpinweiße daneben nicht an Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#13
Zitat:Hoffentlich steckt sich der nette Alpinweiße daneben nicht an

Sehr wahrscheinlich wird er deshalb auch "verscherbelt . . . " Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Ich fürchte eher, der alpinweisse war in den Augen des stolzen Eigentümers des grünen Individual-Cabrios ein abeschreckendes Beispiel, wie ein Auto keinesfalls aussehen sollte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Also ich weis garnicht was ihr alle habt? Ich finde den Wagen toll. Zinnoberroter Motorraum (eine sehr schöne Farbe) 2 kleine Mini-Aquarien in der Front (für die Tierfreunde), eine noch nicht vollendetes Kuntwerk unter der Motorhaube (für unsere Perfektionisten, denen eh alles nicht gut genug ist, also selbermachen), eine kaputte Innenaustattung (für die Sattlerlehrlige unter uns), ein Kofferraum voller Teile (endlich bekommt man die Leistung auf die Straße!). Und natürtlich das Heckblech, welches hervorragend dazu geeignet ist, es als Anschauungsmaterial für Karosseriebaulehrlinge zu verwenden und es mit den Lettern SO NICHT zu versehen.

Alles klar? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#16
Um El-Utz zu zitieren: Kein Auto ist unnütz - es kann zumindest noch als Beispiel dafür dienen, wie man es besser nicht macht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat:Sicher, hässlich. Hab aber auch schon schlimmere gesehn.

Unglaublich - vor allem, daß du noch lebst, um davon erzählen zu können... Fettes Grinsen
Der Grüne ist das widerwärtigste, was ich bislang an E30 gesehen habe. Da endet
selbst meine Toleranz Umbauten gegenüber...

Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste