Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab mir heute ien Cabrio angesehen. :D
#21
Ja die Anmeldung ist erfolgt.

Danke Danke
Gruß
Jan
Zitieren
#22
Achte mal auf Deinen Benutzertitel. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Hi Christian.
Grüße an den 2ten Kanaldeckelfahrer auf dem Talk Treffen.

Ja das mit dem Benutzertitel hab ich schon registriert.
Danke.
Jetzt fehlen mir nur noch so ein paar Clubaufkleber für auf die Seitenscheiben.
Brauch da für 3 Autos und evtl. ab nächsten Samstag auch noch einen für das Cabrio,
Gruß
Jan
Zitieren
#24
Zitat:Jetzt fehlen mir nur noch so ein paar Clubaufkleber für auf die Seitenscheiben.

Sind schon eingetütet... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Danke Tobi.
Gruß
Jan
Zitieren
#26
Hallo Jan,

Also willkommen im Club Sonne Sonne

Und das vorhin war ja nur Spaß Zwinker Fettes Grinsen

Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn ich mal in KA bin

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
.........Aber wie schon wiederholt gesagt, Leder ist natürlich gerade beim Cabrio einfach unempfindlicher.

hallo Peter vom 25.02.07, 11:30

warum braucht ihr immer Leder im Cabrio? Ich sitz auf Stoff. Seeehr angenehm, grad im Sommer, wenn der Planet heizt. Und im Winter nicht A...kalt, bis die Sitzheizung anspricht. Zwinker

wolfinho
Zitieren
#28
Zitat:.........Aber wie schon wiederholt gesagt, Leder ist natürlich gerade beim Cabrio einfach unempfindlicher.

hallo Peter vom 25.02.07, 11:30

warum braucht ihr immer Leder im Cabrio? Ich sitz auf Stoff. Seeehr angenehm, grad im Sommer, wenn der Planet heizt. Und im Winter nicht A...kalt, bis die Sitzheizung anspricht. Zwinker

wolfinho

Weil's nobel aussieht, sich super anfühlt, im Cabrio einfach dazugehört und ich im Winter eh nich fahr (und außerdem gar keine Sitzheizung hab Fettes Grinsen )

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste