Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch 4 Monate bis zum Fahrverbot
#41
Erstens ist in Dortmund eine entsprechende Anti-Fahrverbots-Demo geplant (meines Wissens zeitgleich mit der Stuttgarter Demo) und zweitens ist im Ruhrgebiet das Problem, daß es bis heute nur Pläne gibt, aber noch nicht einmal einen Beschluß, überhaupt wirklich eine Fahrverbotszone einzurichten.

Auf der einen Seite gut, weil man vielleicht verhindern kann, daß überhaupt Unsinn beschlossen wird (einen einmal getroffenen Beschluss wegzubekommen, ist schwerer), auf der anderen Seite schlecht, weil sich niemand behördenseitig zuständig fühlt (es gibt offiziell nichts, worüber man diskutieren könnte).
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Zitat:Wenn´s der Sache hilft und den einen oder anderen motiviert zu kommen: DAS WAR MÜNCHEN

Sehr nett! Nur habe ich kein "altes" Auto zum mit fahren.
Der mit ohne E30
Zitieren
#43
Zitat:
Zitat:Macht mal Bilder, interessiert mich!

Wenn´s der Sache hilft und den einen oder anderen motiviert zu kommen: DAS WAR MÜNCHEN


O-O


Marsch auf die Feldherrnhalle?

Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#44
Zitat:Erstens ist in Dortmund eine entsprechende Anti-Fahrverbots-Demo geplant
Jawoll! Da bin ich auf jeden Fall dabei! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#45
@6 Pott: ich denke mal bei "nur" Kat spaart man nicht sehr viele Steuern, gerade im Verhältniss zu den Umbaukosten... eine € umrüstung rechnet sich bereits nach einem Jahr... Einen Kat nachzurüctsen... dann zahlt man immer noch über 300€, oder? Dazu die Umbaukosten von mehreren Hundert €...

Da könnte man mit Saisonkennzeichen auf den Oldtimerstatus warten, ist sicher das beste? Naja, wirklich schade...

MFG

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste