Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wichtig!!!
#1
Im August findet unser 10tes Treffen statt und alle 3er fans sind herzlich eingeladen.Einige werden unser Treffen schon kennen bei uns gibts zwar keine Aquarien,Ps2 oder ähnliches in kofferräumen zu sehen und auch keine subwoofer,aber dafür treffen sich viele nette Leute mit gleichen interessen zum quatschen und Biertrinken Zwinker .Einige kommen seit Jahren mit ihrer ganzen Familie auf unser Treffen zum Zelten und spass zu haben.Mitlerweile haben wir auch unsere Homepage etwas aktualisiert mit Bildern vom letzten Jahr also wer interesse hat schaut einfach hier nach
http://www.02-3er-ig.de/ gruss Rene
Zitieren
#2
Zitat:bei uns gibts zwar keine Aquarien,Ps2 oder ähnliches in kofferräumen zu sehen und auch keine subwoofer,aber dafür treffen sich viele nette Leute mit gleichen interessen zum quatschen und Biertrinken

Na, das hört isch doch schon ma vielversprechend an - mal sehen, was sich machen lässt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hi Rene,

ich hab mir (letzte Woche schon) erlaubt, den Link zum Treffen auf der Homepage unter "Termine" einzufügen. Zwinker

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
ich glaub, tobis ausfahrten beschränken sich diesen sommer auf den kinderwagen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
habe letztes jahr auch noch einen rest vom windeck treffen erlebt.

war vormittags in der nähe unterwegs und hab dann verzweifelt den sportplatz gesucht.

naja, zu gunnas pokalübergabe war ich aber schon da Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Irgendjemand sagte mal, der Kofferraumdeckel (nicht Touring) eignet sich hervorragend zum Baby wickeln ...

Ach so - Thread wird gleich nach "Treffen/Stammtische/..." verschoben.

Hier noch der Link zu "unserer" Fotogalerie vom 2006er-Treffen:
Windeck 2006

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Zitat:ich glaub, tobis ausfahrten beschränken sich diesen sommer auf den kinderwagen. Zwinker

Was für einer Sportwagen oder Cabrio Zwinker Verwirrt
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:ich glaub, tobis ausfahrten beschränken sich diesen sommer auf den kinderwagen. Zwinker

Man sollte nicht unbedingt von sich auf andere schließen... Zwinker Und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht alleweil... Wie der Ostfriese dagt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Vielen Dank hoffe das alle zahlreich erscheinen Fettes Grinsen gruss Rene
Zitieren
#10
Schon "gebucht" Zwinker

[Bild: mini-P8050218.JPG]

Kriegt man eigentlich was, wenn man das fünfte mal in Folge kommt ? Fettes Grinsen
Wieviele Kisten soll ich mitbringen ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Ich werd mal nachhören Fettes Grinsen .Wenn du lust hast kannst du mir eine Kiste Rothaus mitbringen Smile gruss Rene
Zitieren
#12
Zitat:Irgendjemand sagte mal, der Kofferraumdeckel (nicht Touring) eignet sich hervorragend zum Baby wickeln ...

Allerdings! Leider habe ich von der Aktion nur ein Video und kein Foto.
Decke unterlegen nicht vergessen -- ääh, wegen dem Lack natürlich Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#13
Wenns recht ist, lass ich die Kiste im Süden und nehme die paar Flachen 0,5L Pils und 0,5L Märzen Export so mit. Zwinker

Achtung
Das Märzen sauf ich äusserst gerne Fettes Grinsen
Letztes Jahr hatt ich ja schon alles weg, bevor ich kam Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
geht in ordnung Zwinker
Zitieren
#15
he Gunna, weisst ja, dein Weg führt immer über Grafenberg, egal wo es hin geht. Sprich dein Beifahrerplatz ist schon gewärmt bis du auf dem Treffen ankommst Zwinker Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Zitat:Einige werden unser Treffen schon kennen bei uns gibts zwar keine Aquarien,Ps2 oder ähnliches in kofferräumen zu sehen und auch keine subwoofer,aber dafür treffen sich viele nette Leute...

Nette leute sicher, aber aufgrund dieser Bilder auf euren Treffen, suche ich dieses Jahr mal gezielt nach den Aquarien im Kofferraum Achtung, Ironie
Die Subwoofer sind ja schon da. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Ups ich glaub das war 2002 wo die Belgier uns besucht haben Fettes Grinsen waren übrigens nette leute ich hab wohl etwas übertrieben Zwinker
Zitieren
#18
Einen E36 mit Aquarium gab's 2004 ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Ja Ja ich merke man ist über uns genau im Bilde Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren ein Infoblatt von euch in Imhausen an der Tankstelle mitgenommen. Im Internet habe ich nicht viel zur IG gefunden (falsch gesucht?). Na ja, freue mich das hier in Windeck ein Treffen stattfindet.
Gruss
Donaven
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste