Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringend !!!!!!!!!!!! ETK Frage..........Nabendeckel
#1
Hallo ,
für welch Felgen sind die Nabenabdeckungen TeileNr. 09.23.117 und 09.24.029. Bin zu blöd diese zu finden.sorry
Traurig
Zitieren
#2
Das sind auch keine BMW-Nummern.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Die stehen auf den Deckeln hinten drauf .
Zitieren
#4
BMW-Nummern haben aber die Form XX XX X XXX XXX oder X XXX XXX und garantiert keine Punkte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Das sind BBS Teilenummern für die Kreuzspeichen- Felgendeckel.

Falls Du Dir Felgendeckel auf eBay ersteigern willst, frage nach dem Durchmesser und laß Dir ein Photo von der Innenseite zeigen. Es gibt ja auch schöne Kreuzspeichen für den 5er und den 7er... die sehen auf Photos immer ähnlich aus, nur die passen halt nicht

Die für den E 30 haben 151mm Durchmesser für die 14 Zoll Version, die 15 Zöller haben 171 mm Durchmesser.

Gruß

Martin

Zitieren
#6
Genau so war es. Danke aber für den Tipp. Kann ich bestimmt noch was mit anfangen.
Aber woran erkenne ich die Richtigen für die 15 Zöller wenn ich die Innenseite sehe?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste