Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro Classics in Stuttgart
#1
Bekanntlich ist ja ab Freitag den 09.03. bis Sonntag 11.03. in Stuttgart die Retro Classics.
Wer kommt den vom 3er Club? Gibt es eine Möglichkeit sich zu treffen und kennen zu lernen? Ich bin erst seit Ende 2006 Mitglied und kenne noch keine Leute persönlich. Ich selbst bin auch im 6er Club und wir stellen ein Fahrzeug in Halle 12, wo die Clubs sind aus.
Wäre schön das eine oder andere Mitglied zu treffen. Ich bin Samstag und Sonntag am Stand in Halle 12.
Zitieren
#2
Hallo Hans CSI,

Zeit das du dich miteinklingst

http://50641.rapidforum.com/topic=100378...newposting

Würde uns sehr freuen wir treffen uns am Sonntag.

Ich selbst bin ab Mittwoch bis Sonntag in Halle 14 zu finden beim Baur Club.

Da ich in beiden Clubs bin Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Der 3er-Club ist auf demselben Stand wie alle anderen BMW-Clubs mit Ausnahme des Baur TC-Clubs...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Prima, danke für die schnellen Antworten, dann sehen wir uns auf alle Fälle am Samstag in Halle 12.
Zitieren
#5
Hallo Hans,

warst du schon letztes Jahr auf der Messe?
Ich werde wieder (so fern es mein Arbeitsplatz erlaubt) von Donnerstag bis Sonntag auf der Messe sein am 3er-Club Stand Halle 12. War letztes Jahr mit meinem rubinroten E21 Baur da.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Ja, ich glaube Du warst direkt vor uns. Ich war mit meinem schwarzen
6er dort und Helge mit seinem M3.
Na dann sehen wir uns ja am Samstag.
Zitieren
#7
Der BMW 3er-Club, Stammtisch Stuttgart, trifft sich am Sonntag um 9:00 Uhr. Siehe Treffen, Stamtische im Forum
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#8
Ja genau, du hattest den 6er im Alpina look.

Alles klar, bis dann Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Zitat:Ich war mit meinem schwarzen
6er dort und Helge mit seinem M3.

das waren echt super klasse autos! Sonne
kann mich noch gut erinnern.
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste