Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt jemand dieses E30 Cabrio "Sondermodell"?
#1
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift

Was soll das für eine "Edition" sein?

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Ist eine ganz "normale" Motorsport Edition, die es bei NFL und VFL gab. Nebenbei sehr beliebt in England. Für den netten Preis scheinen wohl eher die wunderhübschen Zierstreifen verantwortlich zu sein....na, ja. Leicht überteuert.
Schön ist es aber. Hauptsache M-Tech Zwinker

Gruß,
Patrick
Zitieren
#3
von einer motor sport edition hab ich ja noch nie was gehört.
wieder was gelernt.
was waren denn die besonderheiten dieser edition?

und was ist das für ein weiser streifen in der tür?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo
Das ist kein normale motorsport edition!! Sauer
Das ist ein auf ca.250 eiheiten gebautes sondermodel Smile l!!
Er nennt sich 325i E30 Last Edition Fettes Grinsen ;die haben sonderleder,M-technik 2 paket,und diverse technische ausstattungen und die kreuzspeichen alufelgen mit einem dunkelem stern lakiert und das alles schon ab werk!! Ich habe vor 4 monaten mein 325i E30 last edition in lagunengrün verkauft!!
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#5
deswegen meine frage.
für mich sieht das wie ne normale edition aus.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Hallo
Barnie die fotos kennst du ja von meinem Last Edition
Ich sage nur die anfrage nach bildern von einen M-Technik2 Paket,mein cabrio hatte die borbet a drauf!
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste