Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzlehne Fahrerseite links lose
#1
Hallo,
weiß jemand wie ich an das Gestänge der Lehne komme ,scheint auf der
linken Seite gebrochen zu sein?
Danke im voraus!
Suki Verwirrt
Zitieren
#2
schau mal in Reparatur und Wartungsspalte hier nach, da hat Gunna eine bebilderte Anleitung zum zerlegen der Sitze eingestellt.
Zitieren
#3
Hallo,
http://50641.rapidforum.com/topic=103072880390

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Tja, da derv spass aus Hartmetall ist, werde ich das bei mir auch mal schweissen müssen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Danke für die Antworten,besonderen Dank an Gunna für die tolle Beschreibung.
Gruß Suki Smile
Zitieren
#6
Check aber erst mal die Verschraubung der Rückenlehne, bevor du schon nach einem Schweissgerät suchst. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste