Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reserveradkanister
#1
Schaut mal bitte, hab ich den richtig reingelegt ? Kreuzspeiche 205/55-15 "falsch rum", dann den Kanister drauf. Denn so ist dann bei mir das Gewindestück zu kurz, um das Ganze mit der Unterlage und der Flügelmutter fest zu machen. Mache ich irgendwo einen Gedankenfehler ?

Tobi

[Bild: pict3390gw9.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Haste das mal mit ´ner Stahlfelge versucht? Ansonsten Muffe rauf, Gewindestange rein und feddisch. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Dein Reifen wird zu breit sein Zwinker

Leila hat ein 195er Reifen als Reserverad auf ner 14" Stahlfelge
Da sollte der Mist den man nicht wirklich braucht dann passen Fettes Grinsen Zwinker
Wie ist das dann bei dir mit dem Kofferraumteppich, steht der mit dem breiten Schluffen drin nicht an ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Tobi, ist das der 9 Liter Kanister? Der paßt zwar in Deine Felge, aber ich vermute, daß der nicht für den E30 gedacht ist (?). Es gibt doch noch den 6 Liter Kanister, vielleicht ist der (liegend) nicht so hoch.

Gruß

Martin
Zitieren
#5
@Gunna: Teppich passt soweit...

@Martin: Nee, is der 6-Liter-Kanister...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ach so, dengel das schnell mit dem Hammer passend Zwinker

Zitat:Ansonsten Muffe rauf, Gewindestange rein und feddisch.

Thats the way.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste