Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2007
#61
Zitat:
Zitat:Nur vom "Prädikat Originalzustand" waren wohl so einige Teilnehmerfahrzeuge etwas weiter entfernt als sonst gewohnt.

Viele Grüße
Thomas

Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen. Dürften aber nur Kleinigkeiten gewesen sein, oder?

Außer etwas großen Rädern annem M3 ist mir nix in Erinnerung.

Ach, doch: der eine calypso-325iC hatte keinen Originallack mehr Fettes Grinsen


Achtung, Ironie

Seit wann ist calypsorot keine originale BMW Farbe? Verwirrt Ich habe übrigens auch andere Reifen, Öle, Tankfüllung, Scheibenwischer, Zahnriemen usw. als bei der Auslieferung. Fettes Grinsen

Den M3 meinte ich übrigens nicht...damit kenne ich mich zu wenig aus.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#62
Zitat:Hallo Thomas,

Sobald du mal ein Gutachten machen lässt, lass es uns wissen was das Ergebniss nach der Lackierung war.

Ich würde mal sagen das der Lack besser als Orginal war, kompliment an den Lackierer, echt gute Arbeit

Gruß Mark


Vielen Dank Mark!!! Sonne

Das mit den Gutachter wird wohl schwierig werden. Schon vor der Lackierung hat mir dieser eine 2 bescheinigt.

Viele Grüße
Thomas


"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#63
Hallo Thomas,

Und dann müßte es jetzt eigentlich 1.5 oder 1.75. Denn die eins ist ja besser als orginal Zwinker Der Lack ist es Zweifels ohne Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#64
In meinem Classic-Data Gutachten gibt es keinen Wert für Zustand 1 Verwirrt

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#65
@Kai

DER WAR GUT Fettes Grinsen
Zitieren
#66
Hallo Thomas,

Die eins ist laut OM besser alls orginal, heißt für mich soviel wie Modifikationen die den Wert des Fahrzeugs erhöhen bzw. die Werkseitige Verarbeitung deutlich übertreffen oder besser sind.

So sieht es i.d.R auch der Gutachter

Gruß mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#67
Zitat:Seit wann ist calypsorot keine originale BMW Farbe? Verwirrt Ich habe übrigens auch andere Reifen, Öle, Tankfüllung, Scheibenwischer, Zahnriemen usw. als bei der Auslieferung. Fettes Grinsen

Den M3 meinte ich übrigens nicht...damit kenne ich mich zu wenig aus.

Viele Grüße
Thomas

Ich meinte dass es nich mehr die Werkslackierung ist, deswegen der Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Aber was meintest Du mit den Nicht-Orschinolen?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#68
Hallo Kai,

Warst du gestern auch bei der Ausfahrt bzw. am Parkplatz Verwirrt Verwirrt

Oder hat du dich hin und her gebeamt Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Den e30 mit dem Zoomobiliar hast du wohl übersehen oder Zwinker

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#69
Zitat:Zoomobiliar
Das ist ja mal eine schöne Umschreibung für einen Käfig. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#70
Hallo,

Wobei dies natürlich in keinem Fall den Wert des Treffens schmälert Zwinker Ich fands toll, und wer mich kennt weiß das ich auch mal die ein oder andere Modifikation gelassen sehe.

Der Käfig war dann allerdings schon zu "strange" ansonsten alles im grünen Bereich

Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#71
Tja, wat willste maachen... Ich sehs bei der Ausfahrt und beim Stammtisch halt net so eng, dafür beim Clubbeitritt umso enger... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#72
Zitat:Den e30 mit dem Zoomobiliar hast du wohl übersehen oder


war leider nicht der einzige. Traurig

der evo3 war nicht so schlimm wie das ein oder andere cabrio Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#73
Zitat:Tja, wat willste maachen... Ich sehs bei der Ausfahrt und beim Stammtisch halt net so eng, dafür beim Clubbeitritt umso enger... Zwinker

Tobi

Ich weiß...das haben wir ja auch schon am Dienstag besprochen...Du hast alles richtig gemacht.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#74
tobi,
war keine kritik an dich.
du hast die autos vorher ja auch nicht gekannt.
(bis auf einen)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#75
Zitat:
Zitat:Den e30 mit dem Zoomobiliar hast du wohl übersehen oder


war leider nicht der einzige. Traurig

der evo3 war nicht so schlimm wie das ein oder andere cabrio Fettes Grinsen

Stimmt, nicht alle Felgen die an einen E30 passen sind auch original. Herrje!
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#76
Zitat:Stimmt, nicht alle Felgen die an einen E30 passen sind auch original. Herrje!

Meine auch nicht Zwinker

Ich komm trotzdem zum Jahrestreffen Zwinker Sind evtl. orginal Baur Zwinker also verbaut worden. Wer kauft sich schon das passende Ersatzrad bei Zubehör Felgen, wichtig ist mir zeitgemäß ganz klar Smile

[Bild: cimg0216xd4.jpg]

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#77
Zitat:Hallo Kai,

Warst du gestern auch bei der Ausfahrt bzw. am Parkplatz Verwirrt Verwirrt

Oder hat du dich hin und her gebeamt Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Den e30 mit dem Zoomobiliar hast du wohl übersehen oder Zwinker

Gruß Mark Fettes Grinsen

Zoomobiliar? Verwirrt Habbich nix von mitbekommen. Gips Fotos?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#78
Zitat:Stimmt, nicht alle Felgen die an einen E30 passen sind auch original. Herrje!

Da scheinen wir ja bei dem Thema in etwa den gleichen Standpunkt zu haben Zwinker Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#79
Zitat:Zoomobiliar? Verwirrt Habbich nix von mitbekommen. Gips Fotos?

Hallo Kai Zwinker

Nahaufnahmen gibts nicht

[Bild: 95483360xi6.jpg]

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#80
Zitat:Nahaufnahmen gibts nicht

und das ist auch gut so! Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste