Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo! Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen
#1
Komme aus der Schweiz, konkret aus Zürich. Fahre nun schon 4 Jahre E21 (den ich vom Vater übernommen habe, er hatte den Wagen 1982 neu gekauft).
Es ist mein erster Wagen, bin 23 Jahre alt. Gestern habe ich neue Fotos geschossen:

http://album.hispeed.ch/album/CID-u00896...7:2:8.html
Zitieren
#2
Schicke Fotos, aber Du solltest Abstand von Baggern halten - die können ganz fiese Beulen in Autodächern hinterlassen. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Sind das nicht 5-Loch E39 Felgen?
Zitieren
#4
ne, sind e30 4-loch felgen, 7x15 / ET 25 rundum mit Distanzscheiben. Habe aber schon neue Aussenbette bestellt, danach werden vorne 7.5 x 15 und hinten 8 x 15 Zoll sein.
Zitieren
#5
Hallo! Kannst du mir vielleicht ein paar Daten über deinen Auspuff durchgeben. Ist es eine Sonderanfertigung, ist der eingetragen? Welcher Hersteller und wie viel hat der gekostet.

Oder E-Mail : Paddy_25@gmx.de
Zitieren
#6
Zitat:Hallo! Kannst du mir vielleicht ein paar Daten über deinen Auspuff durchgeben. Ist es eine Sonderanfertigung, ist der eingetragen? Welcher Hersteller und wie viel hat der gekostet.

Oder E-Mail : Paddy_25@gmx.de

Hallo
Der Auspuff war eine Sonderanfertigung von der Firma RSK-Tech in der Schweiz, Komplett aus Edelstahl mit 70mm Abgewinkelte Endrohren.
Preis liegt bei ca. 1400 Schweizer Franken, was etwa 897 Euro entspricht.
Ich könnte am WE bessere Fotos der Auspuffanlage machen falls es dich interessiert?

Gruss
Diego
Zitieren
#7
Hallo und Willkommen! Smile
Schickes Auto, starke Fotos!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste