Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay-it - 318i mit ORIGINAL 24 900 km
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:FR:1

Zwinker
International 318iS E30 register
Zitieren
#2
Nur 4 Türen als Extra?
Sonst nix?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Da wäre ich vorsichtig - die Italiener sind bekannt für Ihre Autos und ... Haare zu Berge:

Grüße,
Robert
Zitieren
#4
Zitat:Nur 4 Türen als Extra?
Sonst nix?
Scheint so. Wunderschön! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Ich sehe noch vier Türen, einen Drehzahlmesser, ein Fünfganggetriebe, Colorglas und Metalliclack. Alles aufpreispflichtige Sonderausstattungen! Zwinker

Einen Radio und eine Antenne (nicht mal ein Loch) gibts nicht! Braucht man auch nicht zum Autofahren! Ein Vierzylinder darf ruhig spartanisch sein!

Ob die Laufleistung stimmt, ist wieder eine andere Frage!

Ich sage nur: Italien, das Land, in dem Verjüngungskuren die Regel sind!

Tachodrehen ist der Lieblingssport privater und gewerblicher Verkäufer!

Manche drehen auch ihr eigenes Auto nur so zum Spass, oder um den Nachbarn zu ärgern!!

Lese ich in mobile.de: "Fahrzeug hatta iatalianischa Papiera", habe ich mir zu 90% einen manipulierten KM-Stand (oder schlimmeres) eingefangen!

Ach ja, kann mal jemand den Text übersetzen??
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste