Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umrüstung Handschuhfachöffner in Version abschließbar?!?
#1
Hallo Gemeinde!

Hat jemand on Euch eventuell Erfahrung in Bezug auf die Umrüstung des Handschuhfachs von normal auf abschließbar?

Bei meinem Schätzchen scheint es komplzierter zu sein als von mir erwartet. Mein Auto ist Bj. 4/79, bei meinem freundlichen Händler bestellte ich die komplette Griffeinheit in abschließbarer Ausführung mit Schlüsseln und allem drum und dran, nur um festzustellen, dass die ganze Sache nicht passt.

Form sowie Verschluß selber sind anders und nichts passt an mein Handschuhfach! Herrje!

Weis jemand ob ein neueres Handschufach mein Prolem löst oder ob dieses eventuell an anderer Stelle nicht kompatibel ist? Verwirrt

Ein abschließbarer Griff für mein Handschuhfach ist laut ETK nicht verfügbar. Sauer Aber offenes Auto und nicht mal ein abschließbares Handschuhfach st mit Verlaub Traurig Traurig Traurig !

Kann einer helfen??????

Im voraus besten Dank für Eure Tipps und, oder ggf. auch gerne Teile zur Umsetzung meiner Poblemlösung.

mit tii schnellen Grüssen aus Düren.............



mit tii-schnellen Grüssen.........
Zitieren
#2
Hallo,

bei der VFL Version ist der Schließzylinder neben dem Griff. Eine Umrüstung ist möglich jedoch muß dann auch das Schließblech am Amaturenbrett mitgewechselt werden; wäre dann aber nicht mehr ganz original. Eventuell habe ich noch einen Kasten mit Schloß von der VFL Version; bei Bedarf bitte melden.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste