Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch ich bin neu hier
#1
Hallo an Euch alle,

ich bin neu in diesem Forum. Habe gelegentlich mal im bmw3.de Forum gepostet.

Hier ein paar facts zu meinen 3er :
-320/6
-EZ 12/77
-4-Gang Schalter
-original 80.000km
-Erstbesitzer war ein Mann Bj. 1913, dann habe ich ihn 2005 gekauft.
Also quasi 1. Hand. Da ich ihn auf 07er laufen habe - also kein weiterer
Eintrag im Brief
-Original Checkheft
-Original Kaufvertrag
-immer Garage
-2 x bei BMW im Rahmen von "6 Jahre Garantie gegen Durchrostung"
hohlraumkonserviert
-Mintgrün


Den 320er habe ich absolut original gekauft. Mit originalem BMW Bavaria Radio. Das Einzige, was ich verändert habe, ist : Das Lenkrad durch ein Original BMW Sportlenkrad und die Felgen durch Original BMW Alus ersetzt. Und dabei bleibt es auch !!! Der Chrom ist top, der Lack auch. Der Innenraum super (keine Lautsprecherlöcher, keine Risse, nicht stark abgenutzt). Ich würde das Auto als echten 2er bezeichnen. Ich kann wirklich (auf meiner Bühne und bei wirklich genauem Suchen) keinen Rost finden, außer rechts an der B-Säule ein bisschen an der bekannten Stelle am Scheibenrahmen.

Heute bin ich zum ersten Mal dieses Jahr gefahren. Der Start nach dem Winter war problemlos. Endlich wieder 320 fahr'n Sonne

Hier noch'n paar Bilder (hoffe, es klappt)


[Bild: bilder-img_1753jpg]

[Bild: bilder-img_1715jpg]

[Bild: bilder-img_1721jpg]

[Bild: bilder-img_1725jpg]

[Bild: bilder-img_1729jpg]

[Bild: bilder-img_1743jpg]


Gruß
Dirk
Zitieren
#2
Wie geht das denn mit den Bildern ?

habe es so eingegeben :

[Bild: bilder-img_1753jpg]

eckige Klammer img eckige Klammer http://www.duesen.info/Seite/BMW/bilder-img_1753jpg
eckige Klammer slash img eckige Klammer

Gruß
Dirk
Zitieren
#3
Hallo und Herzlich Willkommen! Smile

Warum das mit den Bildern nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, denn eigentlich machst Du's richtig... Verwirrt
Vielleicht können dir Ralf oder Christian weiterhelfen, aber eigentlich müsste es so funktionieren!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Hier erstmal Link zum Fotoalbum.
Da könnt Ihr einfach durchklicken

http://www.duesen.info/Seite/BMW/bilder-img_1753jpg

Gruß
Dirk
Zitieren
#5
Ein tolles Auto! [Bild: noanim040.gif]
Aber der Chevy is auch schön... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Fulda Y2000+
Kann es sein dass die Reifen auch schon etwas älter sind? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Hi Volkert,

jo, sind schon was älter.

...Ist eben alles original Zwinker

Diesen Sommer kommen neue Pneus drauf.
Bin über ein H-Kennzeichen am nachdenken. Dann sollten sie auf jenden Fall neu gemacht werden.

Gruß
Dirk
Zitieren
#8
Servus Dirk !

Sag mal, du hast nicht zufällig Lust und Zeit, nächsten Freitag zu unserem Stammtisch nach Bad Kreuznach zu kommen ? Ist ja von Winningen aus nicht sooo weit... Wir würden uns freuen.

Österliche Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
[Bild: img_1753.jpg]

eckig, img, eckig, URL des Bildes (http://www.duesen.info/Seite/BMW/Bilder%...g_1753.jpg) eckig, img, eckig

Probiers mal aus Zwinker

Kurz und knapp, einfach ein geiler Schlitten Sonne
Der gute Mann hatte für sein alter einen suuuper Geschmack, cool.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
@Tobi

Ich hab' nächsten Freitag keine Zeit. Wie oft ist denn der Stammtisch?
Zitieren
#11
Ich probier's nochmal.

[Bild: img_1715.jpg]
Zitieren
#12
Ahhh !

Jetzt aber :

[Bild: img_1721.jpg]

[Bild: img_1725.jpg]

[Bild: img_1729.jpg]

[Bild: img_1743.jpg]

Zitieren
#13

[Bild: img_1751.jpg]

[Bild: img_1755.jpg]

[Bild: img_1756.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:@Tobi

Ich hab' nächsten Freitag keine Zeit. Wie oft ist denn der Stammtisch?

Hallo Dirk, ich antworte einfach mal für den Tobi: Der Stammstisch ist einmal im Monat. Gewöhnlich am 1. Freitag im Monat.

Diesmal ist es nur ein Ausweichtermin, da an Car-Freitag

Zwinker kaum jemand kommen wollte!

Grüße Alex


P.S. Tolles Auto
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den Auto.
Bei euch da oben muss ein Nest mit guten E21 sein. Habe meinen Baur auch aus MYK und mein 325i Touring auch. Und wenn ich auch jetzt noch die Kleinanzeigen durchlese, tauchen die wirklichen guten Autos nur da in der Gegend auf. Ist mir zwar ein Rätsel, aber ich weiss in Zukunft wo ich suchen muss Zwinker

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#16
Grüss Dich Dirk,

Du hast etwas, was man mit Geld nicht so ohne weiteres erwerben kann.

Euer

touringfan
Zitieren
#17
Da geb ich unweigerlich recht.
Mag er auch da und dort nicht zu 100% sein, die guten sind heute sehr selten geworden
und mit Geld nicht aufzuwiegen, obwohl bei grob 3 Mille schluss mit guten Worten ist.
Das was ich gerade schreibe versteht nur ein kleiner Fan....
Ich bin dir neidisch, obwohl ich schon 2 von habe... Zwinker


Verzeihe mir meine "Kritik" bitte niemals Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Die besten Schnäppchen macht man ohnehin, wenn man nicht danach sucht. Ich beschäftige mich schon länger mit älterem Blech, war aber bisher mehr dem Stern und US-Cars zugetan. Ich hatte zwar mal für kurze Zeit einen 635CSI; ich Trottel habe ihn aber zu billig wieder verkauft. Mittlerweile bezahlt man mindestens das doppelte dafür. Naja, selber Schuld. Gut fand ich auch schon immer E21, E30, 02 und E9.
Jedenfalls stöbere ich gelegentlich einfach über Mobile u.s.w. nach allem, was in nächster Umgebung so rumsteht, auch wenn ich eigentlich gar nichts kaufen will. Und genau da fand ich den 320, obwohl ich gar nicht danach gesucht habe - eher nach nem Taunus, Capri oder Granada, oder was auch immer mit unter die Augen kommt.
Die Beschreibung war so gut und das Auto hat dermaßen mein Interesse geweckt, dass ich einfach nur mal so da hingefahren bin. Er stand nur 11km entfernt. Als ich ihn dann gesehen habe, hat er mich umgehauen und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Die Begeisterung für diese Reihe hat mich dann ganz schnell auch gepackt.
Wie gesagt; wenn man gezielt sucht, hat man's oft viel schwerer.

Gruß
Dirk
Zitieren
#19
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Ein sehr schönes Fahrzeug hast Du da geschossen.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste