Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich haben will ... :)
#21
sagt hier eigentlich jemand, ob es sich um Originale handelt ?

Oder wird da nach Bedarf der betriebseigene Farbplotter angeworfen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#22
Hat eigentlich jemand die immer wieder im Auktionshaus angebotene DVD mit E30-Postervorlagen?
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:Neues Spiel, neues Glück (komischerweise mit den gleichen Fotos)
Hallo,
warum auch nicht?! Es handelt sich ja schliesslich um ein und denselben Anbieter.

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0100855269

Danke Springter! Wird beobachtet! Ob es sich um Replikas handelt? Wie kann man davon so viele haben? Verwirrt

Zitat: Hat eigentlich jemand die immer wieder im Auktionshaus angebotene DVD mit E30-Postervorlagen?

Gute Frage, nach der Suche ich auch! Smile
Zitieren
#24
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
____________________________________
Zitieren
#26
Der mit ohne E30
Zitieren
#27
____________________________________
Zitieren
#28
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
____________________________________
Zitieren
#30
Der mit ohne E30
Zitieren
#31
Was sagt eigentlich BMW zu diesen Dateien im Hinblick auf das Copyright ?

Hat der Forumsbetreiber eigentlich schon eine Aufforderung zur Herausnahme dieses Threads bekommen oder gar schlimmeres ?

Jungs,
macht sowas doch bitte nicht im Forum aus , sondern per PN ...

Haare zu Berge:

Gruß
Martin
Zitieren
#32
Sorry Fettes Grinsen Kommt nicht wieder vor. Haare zu Berge:
Zitieren
#33
Ja die DVD mit den Postern hab ich. Will demnächst mal eines drucken lassen bei uns hier inner Druckerrei. Mal sehen wie die Quali is
Gruß
Jan
Zitieren
#34
suche auch diese Bilder, kann mir jemand helfen, vielleicht über PN?
Zitieren
#35
Öhm hier isses nochmal

140103690506
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#36
Wenn einer ne Kopie der DVD haben will fürn 5er incl Versand gibzs welche.
Gruß
Jan
Zitieren
#37
Wie siehts denn eigentlich bei Dir mim Stammtisch aus ? KOmmenden Freitag wäre wieder einer...

Gruß

Tobi

PS: Is meine Mail angekommen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste