Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erstae Cabrio-Ausfahrt...
#1
...meiner Tochter (gerade 8 Wochen alt geworden...)

Sonne Sonne Sonne

[Bild: bild002fg4.jpg]

Sonne Sonne Sonne

Tobi

edit: Nein, die Haltung der FInger sagt NICHTS über den Gemütszustand aus... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Du bringst der Kleinen ja tolle Sachen bei ... Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Die wird mal ein Rocker Fettes Grinsen

Vorsicht Tobi, vorsicht, das ist das schlimmste Volk das es gibt Achtung, Ironie

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zum 1. Geburtstag werden wir ihr auch eine Club-Kutte nähen hihi Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
find ich klasse, tobi.

man kann gar net früh genug anfangen, die mädels an die frische luft zu setzen. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Hallo Tobi

Erinnere mich mal bitte, wenn die Möglichkeit besteht, das wir uns sehen, da kann ich Deiner Tochter etwas zur Beruhigung geben, wenn sie mit Dir fahren darf ( muß *g* )

[Bild: schnullerliuh4.jpg]
Grüße
Gertie
Zitieren
#7
Zitat:Zum 1. Geburtstag werden wir ihr auch eine Club-Kutte nähen hihi Fettes Grinsen

Zum gluck sind hier nicht viel Holländer... Zwinker Herrje!

@Tobi; und du hast der Airbag ausgeschaltet? Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
@ Jeroen: ein ANSTÄNDIGER E30 hat bestenfalls den ALDI-AIRBAG.

Guckst Du hier: http://www.bburghardt.de/spruche/spruch10.htm#Aldi

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Zum 1. Geburtstag werden wir ihr auch eine Club-Kutte nähen hihi Fettes Grinsen

Zum gluck sind hier nicht viel Holländer... Zwinker Herrje!

@Tobi; und du hast der Airbag ausgeschaltet? Zwinker

Gr Jeroen


UPS - ich glaube das hat mir schonmal jemand erzählt, dass KUTTE im niederländischen Sprachgebrauch was ganz abartiges ist.
Ich glaube sogar es hat mit dem weiblichen Geschlechtsorgan zu tun Haare zu Berge:
In dem Fall hier meine ich aber ein Kleidungsstück Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste