Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotos von Recaro-Sitz?
#1
Hallo,
hat jemand vielleicht sowas? Brauche vom Bj. 76-77 ein Bild, wegen neu beziehen lassen Smile
Stoff hab ich...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Hast gleich ne PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Du jetzt auch Zwinker

Aber trotzdem hätte ich gern Fotos von Recaro-Sitzen Traurig
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
Habe da welche aus einem 323i. Sind so in schwarzen Cord oder so ähnlich.
Sind aber schon sehr fertig. Traurig Sind das die richtigen? Recaro Idealsitz (N) mit einstellbarer Oberschenkelauflage.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Schwarz ist wahrscheinlich zu neu Verwirrt
Recaro Idealsitz (N) mit einstellbarer Oberschenkelauflage ist schon richtig.
Ich meine welche aus dieser Stoff-Zeit:
[Bild: sitz.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Meine sind ohne die grauen Streifen.
Ich denke auch die sind ein späteres Baujahr.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Gab es keine Recaro-Sitze in den Baujahren, oder hat keiner sowas?
Kann ich mir fast nicht vorstellen Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Die mit dem schwarzen Stoff wuerden mich aber interessieren. Wie fertig sind die denn? Ich brauche allerdings auch eine Ruecksitzbank...

Gruss

Sebastian

Wenn jemand nur den schwarzen Stoff haette waere mir uebrigens auch schon geholfen. Ich habe noch welche mit diesem Anthrazitfarbenen Stoff aus eine 1980er 323, will aber lieber die schwarzen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste