Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuauflage der 3er Club Armbanduhr
#1
Hallo,
unser allseits geschätzter Forumuser Mark aus dem beschaulichen Städtchen Bielefeld
und Clubmitglied Martin ( MGV ), seines Zeichens bekennender Uhrenfreak, haben sich
bekanntlich angeboten, die Möglichkeiten zur Realisierung einer hochwertigen Kleinserie
zu einem für alle akzeptablen Preis ( ca. 100 € bis vielleicht max. 200 € ) zu prüfen und
entsprechende Angebote einzuholen.

Wer konkret an einer solchen Armbanduhr interessiert ist, der möge sich bitte hier eintragen
und zwar mit :

- Stückzahl

- maximales Preislimit

- konkrete Wünsche und Anregungen zum Design, wie beispielsweise :

Armband:
Leder glatt oder gelocht , Kautschuk mit Reifenprofil,
ganz im Stil der Chopard Mille Miglia Chronographen ......

Zeiger:
Standard Weiss , Rot wie beim M3 , M Technik Motorsportfarben ......

Ziffernblatt:
Schwarz , Blau , Weiss - Blau Zwinker Fettes Grinsen ...... Mit Ziffern oder ohne , Tacho , DZM ......

Auf geht´s.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#2
Na dann mach ich mal den Anfang. Smile

Also für mich als ebenfalls einem Uhrenfreak wären bis max 200,- Euronen noch aufwendbar wenn es sich um was schönes mit begrenzter Stückzahl handelt.

Kautschuckband ist ja im Moment durchaus auf der Höhe der Zeit und wäre ok, obwohl, ein gelochtes Lederarmband nach meiner Auffassung zeitlos schöner sein könnte.
Ziffern und rote Zeiger sowie schwarzes Ziffernblatt mit entweder BMW oder Clublogo wären für mich die erste Wahl. Sonne

Ach, für mich müsste es gar kein Tacho- oder Drehzahlmesserdesign sein, wenn die Ziffern als 12 Std. oder sogar als Gimmick in 24 Std. Ausführung der Schriftart der Instrumente entsprächen, würde mir das wahrscheinlich sogar besser gefallen.

Also ich bin dabei! (Ein Mann drei BMW´s EIN Wort!!!)

mit wie immer tii schnellen Grüssen, Richard aus Düren............
mit tii-schnellen Grüssen.........
Zitieren
#3
- Stückzahl, gerne auch 2 wenn es abweichende Ausführungen geben sollte!
- maximales Preislimit - wäre 350,- Euro pro Uhr

- konkrete Wünsche und Anregungen zum Design, wie beispielsweise :

Armband:
Leder glatt oder gelocht , Kautschuk mit Reifenprofil,
ganz im Stil der Chopard Mille Miglia Chronographen ......

kann ich mir sonst auch sélber kaufen - bitte kein Gummi, eher einfaches schwarzes Leder
Zeiger:
Standard Weiss , Rot wie beim M3 , M Technik Motorsportfarben ......

schwarze Zeiger, weißes Blatt

Ziffernblatt:
Schwarz , Blau , Weiss - Blau ...... Mit Ziffern oder ohne , Tacho , DZM ......

siehe oben, wie wäre es mit einem lagunengrünen Zifferblatt mit naturfarbenem Zeigerwerk?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Hallo,
hier ein 1. Zwischenstand der Interessenten für eine Neuauflage der 3er Club Armbanduhr.

BMW Baur TC Club = 2

BMW 3er Club E21/E30 = 0 Traurig

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Naja, selbst Du hast ja scheinbar auch kein Interesse dran ... C´est la vie. ^^
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Gut, jetzt poste ich es auch hier:

mir wäre ein schöne, schlichte Club-Uhr mit einem mechanischem Werk (egal ob Automatik oder Handaufzug) 100 EUR wert, wenns nicht anderes geht aber auch maximal 150.- EUR ... was auch möglich wäre: man liefert nur die Uhr mit einem Billig-Armband und jeder kann sich dann ran schrauben, was er will ....

Gruß
Martin
Zitieren
#7
*threadunauffällignachobenschieb*
Zitieren
#8
Hallo,
aufgrund des verschwindend geringen Interesses, kommt man nicht umhin,
das Projekt als gescheitert zu betrachten. Nichts desto trotz herzlichen Dank
an MarkP und MGV ( Martin ) für ihr Engagement in dieser Sache.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste