Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maimarkt Sprendlingen
#1
Servus Gemeinde !

Sehr geehrter Herr Endemann,

vielleicht kennen Sie unseren über die Regiongrenze hinaus bekannten Sprendlinger Maimarkt. Dieses Jahr am 13.Mai 2007 , 11-18 Uhr. Da wir bei gutem Wetter 4000-5000 Besucher haben, würden wir Ihnen anbieten Ihre Fahrzeuge in einem interessanten Rahmen der Öffentlichkeit präsentieren können. Dies wäre natürlich kostenlos für Sie. Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Der Rheinhessen-Nahe-Stammtisch ist mit vier Fahrzeugen dort vertreten, vielleicht hat ja noch jemand Interesse, zu kommen ? 1-2 Autos könnte ich noch unterbringen...

Gruß

Tobi

http://www.sprendlingen.de
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Na, keiner Lust und/oder Zeit ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Na gut, dann eben im kleinen Kreis: Barnie, Kai, Oliver + ich werden mit jeweils 1 Auto auf dem Maimarkt vertreten sein... Wünscht uns gutes Wetter... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
*guteswetterwünsch*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an Bähh
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Sodele. Diesen Tag hätten wir rum. Kai, Oli und ich haben den E21, E30, den E28 und den 3er-Club gut repräsentiert, denke ich... Es war teilweise viel los, es wurden interessante Gespräche geführt und einige Unterlagen und Flyer wechselten den Besitzer. Und wir hätten jedes der 4 Autos mehrfach verkaufen können... Smile

Anbei ein paar Impressionen...

[Bild: pict3740ew9.jpg]

[Bild: pict3739qf1.jpg]

[Bild: pict3735kc6.jpg]

[Bild: pict3741zt1.jpg]

Müde Grüße

Euer Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste