Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M10 Wasserschaden
#1
im Brennraum bei meinem Neuerwerb Traurig [Bild: 318i84er011fy7.jpgChristoph]
Zitieren
#2
Pleuel auch krumm? Oder nur die ZKD?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
hoffe nur ZKD Herrje!
Zitieren
#4
ist beim M10 doch nicht so schlimm, der Kopf kann ne Menge ab!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
denke ich auch ,mein 1602 in den 80er Jahren hatte einen ähnlichen Schaden,
lief nach neuer ZKD wieder einwandfrei.
Zitieren
#6
Hallo,

zwischen Schadensfeststellung
[Bild: 318i84er011yt2.jpg]

und Überholung den Kopfes
[Bild: bmw318i004xs3.jpg]

ist einige Zeit ins Land gegangen, aber seit SA 17.00 läuft er wieder

[Bild: bmw318i001yq5.jpg]

Kommende Woche wird er erprobt, und dann wird entschieden was mit ihm
geschieht .

Christoph
Zitieren
#7
iiiihhhh - ALT Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Zitat:iiiihhhh - ALT Fettes Grinsen

...stimmt ich , der 318i und der Fred, alle ALT oder was meinste Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#9
Gratulation Sonne

Aber wie zufällig die Altbierplörre im Hintergrund steht, herrlich Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:iiiihhhh - ALT Fettes Grinsen

...stimmt ich , der 318i und der Fred, alle ALT oder was meinste Fettes Grinsen

Christoph

dat lecker Bierchen natürlich Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Sacht ma, könnt ihr im Suff besser schrauben als nüchtern?? Verwirrt Fettes Grinsen

-Oder ist das ersteinmal zum Mut antrinken, das Motörchen auf zu machen?
-Oder könnt ihr das alles nur noch im Suff ertragen?
-Oder seht ihr beim Suff-Schrauben plötzlich nen 8 Zyli Reihe M10?

Achtung, Ironie Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#12
Stell dir vor du bist in der Wüste und musst am Wagen schrauben.
Was bekommst du mit der Zeit?
Durst Zwinker

Was wollen wir trinken, 7 Tage lang,... Fettes Grinsen

....Bier Achtung, Ironie

So wie Mann sich damit die Frauen schöntrinken kann, so kann er sich damit auch die Arbeit schönsaufen.
Soviel zum Sinn des Lebens, an einem herrlichen Sonntag morgen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Frauen und Arbeit kann man(n) doch so oft wechseln wie man(n) will, aber den 3er besser nie Fettes Grinsen

Gruß Markus

PS:....und mit meinen 3er´n fahr ich nicht in die Wüste Zwinker
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#14
Es gibt ja auch viele Biersorten Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Zitat:Frauen und Arbeit kann man(n) doch so oft wechseln wie man(n) will, aber den 3er besser nie Fettes Grinsen

Gruß Markus

..dat stimmt. Kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.
Mein erstes Cab habe ich auch wegen einer Frau verkauft. Dann waren beide weg...und ich ärgere mich immer noch darüber wenn ich daran denke.

Hätte ich das Cab blos mal behalten Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#16
Kann ich verstehen, blos hab ich mit Cabbis nix am Hut Zwinker
Bei mir ging damals mein Manta vor die Hunde, es war um beide nicht wirklich schade drum
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Zitat:Bei mir ging damals mein Manta vor die Hunde, es war um beide nicht wirklich schade drum
Achtung, Ironie


...wurde gesaugt oder eingespritzt...? Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Einspritzer sind Leistungstärker und sparsamer, als ein Saugmotor.... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Hallo,
da wir fast wieder beim Thema sind, Einspritzer und Vergaser,
hier meine erfahrenen Erfahrungen 316 Vergaser 318i.
Dabei wichtig beide 4 Gang Getriebe.
Um es vorweg zu nehmen ich war enttäuscht von dem 318i.
Der Vergasermotor passt hervorragend zum 4 Gang Getriebe, schönes Beschleunigen aus unteren Drehzahlen möglich, der Einspritzer will immer gedreht werden, irgendwie hat man immer das Gefühl im falschen Gang zu sein. Das einzige was für den 318i spricht ist der Verbrauch, der bei meinem Fahrbetrieb in etwa 1 Liter unter dem 316 liegt.
Der 318i wird erstmal eingemottet, aber nur weil es ein 84er mit super Karosserie Substanz ist, sonst würde ich ihn zerfleddern.

Christoph
Zitieren
#20
Vergiss nicht die Differenzialübersetzung beim 318i Zwinker

Ich selbst hab 3 Winter lang einen 83er 316 Versager verblasen,
dahingehend weiss ich wovon du redest Fettes Grinsen


RIP, lieber Edgar Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste