Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue ruburk im Marktplatz
#1
Hallo,

nachdem immer wieder mal aus den Regionalzeitungen Autos weitergegeben wurden (zuletzt von Tobi und mir) und sich die Sache wohl vergrößert, eine Frage:


Macht es Sinn, im Marktplatz eine Unterrubrik "Aus den Regionalzeitungen" oder "aus anderen Marktplätzen" (dort könnten dann auch die anderen, immer weider auftauchenden Anzeigen von mobile, autoscout etc. eingegeben werden) einzuführen ?

Nicht dass uns womöglich dann irgendwelche übereifrigen Zeitungsschreiberlinge mit ner Unterlassungklage drohen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#2
@Admin: Könntes Du bitte meinen peinlichen Tippfehler aus der Themenspalte ändern ?

sollte natürlich Rubrik heißen ...

Danke,

Martin
Zitieren
#3
Hallo,
die Sparte "E30 Fahrzeuge abzugeben" sollte allen Angeboten offenstehen, ganz egal
welchen Ursprungs. Regionale Tageszeitungen, Online-Autobörsen, Eblöd, Motor Klassik,
Oldtimer Markt, e30.de, gesehen beim Fähnchenhändler b.z.w. am Strassenrand......

Sonne Gruß Uwe

PS : Threadüberschriften lassen sich nachträglich nicht mehr abändern.
Zitieren
#4
Danke Uwe für den Hinweis ... da hab ich mich in meiner Hektik doch mal wieder schön als Groblegastheniker präsentiert ... na ja, was solls ...

ich dachte eben, dass der Übersicht wegen eine Rubrik für direkte Verkäufer sein könnte und eine für alles andere an Hinweisen zu zu verkaufenden Fahrzeugen etc.

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Zitat:@Admin: Könntes Du bitte meinen peinlichen Tippfehler aus der Themenspalte ändern ?
Nein, das geht leider nicht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Ich denke auch das wir dafür keine Unterrubrik brauchen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
nach reiflicher Überlegung denke ich mittlerweie auch, dass es besser ist, man lässt alles so, wie es ist .... wird dann doch zu aufgebläht ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste