Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B3 Touring
#1

mmmmmh....eigentlich wollte ich ja im thread von Touringfan antworten, aber .....schwupps....isser wech. Zwinker

Ich wollte ihm, statt des E28 B7 lieber den hier empfehlen.

Ist der erste B3 Touring den ich gesehen habe, mal von der Alpina-HP oder Umbauten abgesehen.

Vermutlich etwas viele Vorbesitzer, aber irgendwas ist ja immer. Fettes Grinsen

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...54783625&
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2


.....das ist aber ein wunderschönes Auto! Smile

Zum Preis und der Glaubwürdigkeit des KM-Standes (125.000) sage ich lieber nix...! Zwinker

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Chris,

da bin ich wieder.

Bevor hier ein Missverständnis entsteht: Ich suche keinen Alpina & schon gar keinen 5er BMW. Der Alpina wäre mir einfach zu sportlich (vor allen Dingen für den Alltagsgebrauch) und der gewöhnliche Fünfer wäre mir eventuell eine Nummer zu groß.

Aber es macht ja trotzdem Spaß, sich mit gleichgesinnten Enthusiasten auszutauschen.

Deinen Touring habe ich auch durch Zufall bei Mobile gesehen.

Trotzdem danke für Deine lieben Bemühungen. Sonne


euer

touringfan
Zitieren
#4
Seh schöner Wagen! Herrje!
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
@touringfan

Wie währe es denn mit einem Hartge E30 ? Das währe doch mal was, oder ? Fettes Grinsen Vielleicht ein H27 ??
Absolut Alltagstauglich und auch (etwas) sportlich. Zwinker

Gruß Andree
Zitieren
#6
Für mich (als Touringfahrer) ein Traum!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Hallo,

ich kann mir so ganz grob vorstellen, wie diese Boliden aussehen könnten. Dennoch wäre ich für ein Bild bzw. einen Link dankbar.

Aber ich bevorzuge nach wie vor einen BMW 3er (E30) muss kein touring sein, darf kein Cabrio sein. Hauptsache: Unverbastelter Originalzustand (Clubsatzung läßt grüßen).

euer

touringfan
Zitieren
#8
Zitat:Hallo Chris,

da bin ich wieder.

Bevor hier ein Missverständnis entsteht: Ich suche keinen Alpina & schon gar keinen 5er BMW. Der Alpina wäre mir einfach zu sportlich (vor allen Dingen für den Alltagsgebrauch) und der gewöhnliche Fünfer wäre mir eventuell eine Nummer zu groß.

Aber es macht ja trotzdem Spaß, sich mit gleichgesinnten Enthusiasten auszutauschen.

Trotzdem danke für Deine lieben Bemühungen. Sonne


euer

touringfan


Hattest du nicht den thread mit dem B7 gepostet? War evtl auch jemand anders. Ist ja auch egal. Ich wusste nur nicht, ob hier auch Verkaufsanzeigen hergehören, da hatte ich einfach mal die Chance genutzt, um den B3 zu zeigen.
Es ging im gelöschten post jedenfalls um den da:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...48814583&

Meine Meinung dazu:
Toller Wagen, zu schade zum fahren, 300PS, deswegen nichts für mich. Zwinker


Zitat:Deinen Touring habe ich auch durch Zufall bei Mobile gesehen.


Wenn das mein Wagen wäre, wäre der heute auf der Straße und sicher nicht bei mobile.
Der Wagen steht sogar mal hier oben. Ach ja, wenn das leidige Thema "Zeit" nicht wäre. Fettes Grinsen
[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste