Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2
#41
jetzt isser in der Bucht:

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Baur-Cabrio_W0QQitemZ120129327586QQihZ002QQcategoryZ9837QQssPageName
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#42
....na, da hat es aber jemand eilig...! Zwinker

Was mich wundert, ist der Fensterchrom.
Normalerweise hatten alle iS Shadow-Line.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#43
@ Pit : Danke fur das Link Smile
Mein erstee iS Baur hat auch Chromline, statt Shadowline :s
Ich habe bereits diese Frage hier gestellt, und mir wurde erklart das bei Baur alles moeglich war, deswegen gab's "iS" Baur mit "Chromlinefenster".

@Martin : Danke Smile Dieses E30 cabrio ist in Top Zustand. 1ste Hand, 70Tkm. Keine ahnung ob de "Hartge-felgen" original sind oder nicht. Sehen relativ klein aus (15"?). Gab's so "kleine" Hartge Felgen ?

++
International 318iS E30 register
Zitieren
#44

Hallo Kolos, Smile

...ich hätte ihn auch verlinkt, aber diesesmal war Volkert schneller.
Ihm gehört dein Dank.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Erster "mobile" Dank an Pit,
Zweiter "ebay" an Volkert Zwinker

International 318iS E30 register
Zitieren
#46
Den hatte ich mir letztes Jahr,so im October angesehen! Viele kratzer besonders der heckdeckel und dazu noch nee beule,beide unteren A-Säulen fangen an blasen zuschmeißen in der farbe,ich meine das auf der beifahrerseite schon ein loch ist,die hinteren seitenverkleidungen saßen schief drinn,überrall kabel,weil wohl mal eine mega anlage verbaurt war,auspuff rappelte,motor lief schön rund,motorraum sah nicht schön aus!Die is lippe fehlt und ich muß sagen,das ich mir damals nicht sicher war ob es ein originaler 318is Baur Cabrio ist!
Es sind immer noch die selben verkaufsbilder und die sehen besser aus als er wirklich ist!
Hatte ihn damals 1750 euro geboten,er wollte aber unbedingt 2000euro haben und so wird es heute auch noch sein
!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#47
Zitat:Na, dann will ich mal ein wenig Oel ins Feuer gießen Fettes Grinsen

Wenn der Besitzer dieses Automobils einen Mitgliedsantrag stellen würde, würden wir auch hier nicht Nein sagen.

Bei uns ist nicht wichtig ob ein Auto original ist oder nicht, bei uns ist viel wichtiger, ob das Mitglied sich für das Topcabrio begeistert.

Schön ist, was gefällt. Und zwar nicht mir, sondern demjenigen, dem das Wägelchen gehöhrt und sich damit zeigen möchte.

Bei uns ist ja nicht das Auto Mitglied, sondern der Mensch Fettes Grinsen

Ich höre oft, das zeitgenösischer Zubehör erlaubt ist. Aber Bitte, bloß kein König-Breitbau. Warum eigentlich nicht Verwirrt
Warum kein schwarzes Cabrio, breit, tief und vor allem laut?

Versucht heute mal ein Steinmetz-Commodore zu ergattern, oder einen Manta B 400i, und ihr werden staunen wo der Hammer hängt Herrje!

Wer sagt eigentlich, das Lamboohren nicht zeitgenössisch sind?

Wer will das bestimmen Verwirrt


Grüße aus dem Clubbüro des BMW BAUR TC Clubs


Mensch Bernd, das wir mal einer Meinung sind... so viel Toleranz hätte ich Dir
ja gar nicht zugetraut. Thumbs up! Smile

Stefan
Zitieren
#48
Zitat:Mensch Bernd, das wir mal einer Meinung sind... so viel Toleranz hätte ich Dir
ja gar nicht zugetraut. Thumbs up!

Das kommt daher, das die meisten Menschen sich ein Urteil über jemand anders erlauben, ohne Ihn kennen gelernt zu haben.

Dies passiert mir leider auch manchmal, obwohl ich mir vorgenommen habe, Vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen.

Aber dies ist ganz offensichtlich eine Ur-Deutsche Angewohnheit.
Alles was anders ist oder eine andere Meinung hat muss nicht zwanksläufig auch schlechter sein.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#49
[Bild: KOLOS_eoq_2007_06_09_Behemes_001_preweb_01.JPG]

BMW, et la vie est belle ! Fettes Grinsen

Guesse aus Frankreich Zwinker

++
International 318iS E30 register
Zitieren
#50
Nehm ich, alle drei Fettes Grinsen

Aber warum hat Kolos seine Autos denn nicht mit rein genommen Verwirrt

Meine Mama hat mir früher beigebracht meine Spielsachen Abends mit rein zu nehmen, und nicht draussen stehen zu lassen Achtung, Ironie


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#51
Na Gut, das ist aber nur mein Landhaus Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Die Spielzeuge gehoren leider nicht alle mir ... aber Probefahrt habe ich jeweils deutlich gemacht Zwinker
International 318iS E30 register
Zitieren
#52
Zitat:Aber dies ist ganz offensichtlich eine Ur-Deutsche Angewohnheit.

Das ist nicht unbedingt ur-deutsch, aber bestimmt menschlich - Hauptsache, wir arbeiten dran Fettes Grinsen

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#53
Zitat:
Bei uns ist nicht wichtig ob ein Auto original ist oder nicht, bei uns ist viel wichtiger, ob das Mitglied sich für das Topcabrio begeistert.

Schön ist, was gefällt. Und zwar nicht mir, sondern demjenigen, dem das Wägelchen gehöhrt und sich damit zeigen möchte.

Bei uns ist ja nicht das Auto Mitglied, sondern der Mensch Fettes Grinsen

Ich höre oft, das zeitgenösischer Zubehör erlaubt ist. Aber Bitte, bloß kein König-Breitbau. Warum eigentlich nicht Verwirrt
Warum kein schwarzes Cabrio, breit, tief und vor allem laut?

Versucht heute mal ein Steinmetz-Commodore zu ergattern, oder einen Manta B 400i, und ihr werden staunen wo der Hammer hängt Herrje!

Wer sagt eigentlich, das Lamboohren nicht zeitgenössisch sind?
Erstens ist in meinen Augen ein König-Breitbau absolut zeitgenössisch (!) und zweitens mutierte in den 80ern die Veränderung von Fahrzeugen durch den jeweiligen Besitzer sowieso zum Massensport. Ich bin daher ebenfalls der Meinung, dass bauliche Veränderungen (gerade an 3er BMW) ebenfalls Teil des technischen Kulturguts sind, weil sie den entsprechenden Zeitgeist dokumentieren. Ob sich nun einer schwarze Scheinwerfer verbaut, Spoiler von Kamei oder Räder von ATS - was soll's? Es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen und nicht mir. Und ich weiss, wovon ich rede - mein Frontblech Marke "Eigenbau" und meine DE-Scheinwerfer im E21 gaben schon Anlass zu stundenlangen Diskussionen. Resultat: jetzt bleiben die Sachen erst Recht dran! Fettes Grinsen
Übrigens: Häufig wurden die Fahrzeuge schon beim BMW-Händler mit allerlei Zubehör-Gedöns verändert (und nicht immer Teile von BMW!), um sie besser vom Hof zu bekommen - "Was nun?" fragt sich da der Originalitäts-Spezialist. Gerade bei unseren Autos ist das nicht mehr zu beantworten, glaube ich. Und das ist gut so - so macht einem sein schönes Fahrzeug mit gutem Gewissen noch mehr Spaß ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#54
Neue Bilder und neue Kennzeichen
Am diese Wochenende : 1200 km mit dem iS Baur durch Frankreich Sonne
(und 7.80L durchschnitt Fettes Grinsen )

[Bild: KOLOS_vdm_318is_Baur_035s.JPG]

[Bild: KOLOS_gmy_318is_Baur_053s.JPG]

[Bild: KOLOS_2dp_318is_Baur_060s.JPG]

++ Zwinker
International 318iS E30 register
Zitieren
#55
Tolle Bilder! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#56
Zitat:Tolle Bilder!
Nicht nur das !

Tolles Auto ! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste