Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Neuer Summer Daily - 318iS BAUR TC2
#21
Hallo Guido,

es gibt auch Bilder. Muss ich nur wiederfinden Fettes Grinsen

Aber dein Konto und auch deine Frau brauchen keine Schweißausbrüche bekommen, es gibt nur den einen, und der ist unverkäuflich Traurig


Grüße aus dem sonnigen Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#22
Hallo Bernd
Jo,ich hatte meine frau schon fast auf die palme gehabt Zwinker !
Hätte mein 6 318is sein können Fettes Grinsen !!
Über bilder würde ich mich sehr freuen Smile !
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#23
Mal sehen ob ich es noch kann:

[Bild: 008_5A.jpg]

und noch eins:

[Bild: PICT1142.jpg]



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#24
Und wieso sieht man die Bilder jetzt nicht, sondern nur den Link?

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht Verwirrt


Grüße, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#25
Hallo Bernd,

Jetzt ists besser, du mußt jpg(Bilder) verwenden nicht URL(Link)



Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#26
Hallo Mark,

DANKE, muß nen Dummen ja gesagt werden Fettes Grinsen


Grüße, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#27
nur der Erhalt ist wichtig - und die Originalität nachrangig? Verwirrt

Ich finde nicht, das z.B. ein Baur TC mit diesen "Lamboohren" nun unbedingt ein erstrebenswertes Stück Technik mit Erhaltungswert ist!

Wir brauchen das sicherlich nicht zu vertiefen - aber irgendwo sollte da doch eine Grenzlinie laufen - oder?

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Zitat:Mal sehen ob ich es noch kann:

[Bild: 008_5A.jpg]

und noch eins:

[Bild: PICT1142.jpg]



Grüße aus PB, Bernd


Hallo Bernd
Da bin ich erstmal sprachlos,finde ich echt stark das es ein class2 von baur veredelt wurde!
Steinigt mich jetzt wieder Zwinker !! Aber wo ist der Heckflügel geblieben Fettes Grinsen ???
Ich hoffe das ich mal den besitzer treffen kann!
Danke und Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#29
Zitat:Ich hoffe das ich mal den besitzer treffen kann!

Das kannst du, vom 19.-20.05. in Papenburg Fettes Grinsen


Grüße, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#30
Zitat:nur der Erhalt ist wichtig - und die Originalität nachrangig? Verwirrt

Ich finde nicht, das z.B. ein Baur TC mit diesen "Lamboohren" nun unbedingt ein erstrebenswertes Stück Technik mit Erhaltungswert ist!

Wir brauchen das sicherlich nicht zu vertiefen - aber irgendwo sollte da doch eine Grenzlinie laufen - oder?

Hallo Christoph,

Was ist nun schon wieder das Problem Verwirrt Ich habe nicht nachrangig sondern zweitrangig geschrieben bezüglich der Orginalität.

In dem Fall ging es mir um Guidoisbmw der schon wegen der Scheinwerfer Felgen und anderen Dingen angegriffen wurde.

Wo die Grenze verläuft? Frag am besten Bernd. Ich bin für sowas definitiv der falsche Diskussionspartner Sauer

Niemand hat was von LSD Doors gesagt, wie kommst du darauf Herrje! Sauer

Wir Fragen jetzt niemand wenn er schwarze Scheinwerfer und andere Rückleuchten drin hat warum, wie weit das gehen kann weiß ich nicht

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#31
Na, dann will ich mal ein wenig Oel ins Feuer gießen Fettes Grinsen

[Bild: mr14001.jpg]

[Bild: PICT0483.jpg]

Wenn der Besitzer dieses Automobils einen Mitgliedsantrag stellen würde, würden wir auch hier nicht Nein sagen.

Bei uns ist nicht wichtig ob ein Auto original ist oder nicht, bei uns ist viel wichtiger, ob das Mitglied sich für das Topcabrio begeistert.

Schön ist, was gefällt. Und zwar nicht mir, sondern demjenigen, dem das Wägelchen gehöhrt und sich damit zeigen möchte.

Bei uns ist ja nicht das Auto Mitglied, sondern der Mensch Fettes Grinsen

Ich höre oft, das zeitgenösischer Zubehör erlaubt ist. Aber Bitte, bloß kein König-Breitbau. Warum eigentlich nicht Verwirrt
Warum kein schwarzes Cabrio, breit, tief und vor allem laut?

Versucht heute mal ein Steinmetz-Commodore zu ergattern, oder einen Manta B 400i, und ihr werden staunen wo der Hammer hängt Herrje!

Wer sagt eigentlich, das Lamboohren nicht zeitgenössisch sind?

Wer will das bestimmen Verwirrt


Grüße aus dem Clubbüro des BMW BAUR TC Clubs

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#32
Zitat:
Zitat:Ich hoffe das ich mal den besitzer treffen kann!

Das kannst du, vom 19.-20.05. in Papenburg Fettes Grinsen


Grüße, Bernd

Hallo Bernd
Ich werde wahrscheinlich nur samstag morgens eben vorbei schauen und so wie es bis jetzt aussieht noch ohne mein Baur Cabrio Traurig ! Aber mit meinem schwarzen Class 2 Haare zu Berge: !
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#33
Hallo
So jetzt gibt es noch was dazu was an meinem Baur Cabrio noch verbaut wird,ich habe jetzt ein Zender Frontspoiler, ein Satz MiM 1900 Alufelgen mit reifen,satz tieferlegungs federn und eine G-Power auspuffanlage zuhause liegen! Zender Seitenschweller bekomme ich noch von meinem kumpel. Das einzige was noch fehlt ist ein zender heckspoiler der auf die kleine lippe hinten auf dem kofferraum passt! Wer hat so ein rumliegen Verwirrt ?
Vorne sind schon die schwarzen blinker und die scheinwerferblenden von kamei verbaut Fettes Grinsen Fettes Grinsen !!

Falls jetzt wieder fragen oder von bestimmten leuten hier wieder die besser wisserrei durchkommt,es ist alles zeitgenössisches zubehör denn das hatte mein 318is 1991 auch schon alles verbaut!! Selbst der G-Power auspuff, denn der hatte mir damals schon 1200 DM gekostet und ich war in unserem ort der erste der DTM Rohre drunter hatte Fettes Grinsen

Ich habe mir damals selber noch so 1988 bei König in München ,prospekte besorgt,mit den umbauten im programm!!
So laßt euch aus Sauer !!!
Gruß vom 318is und Spoiler Verrückten
Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#34
Hallo Bernd , der rote hat ja noch alte Schilder mit Bremer Kennzeichen , fährt der noch in Bremen rum ?
Dann muss er unbedingt zum Stammtisch erscheinen
Zitieren
#35
Ob nun zweitrangig oder nachrangig - das ist mir egal. Und wer mich kennt weis das es mir nicht um Spoiler, Lenkräder oder Scheinwerfer geht!

Für mich beginnt die Grenzlinie da, wo am Blech Dinge verändert werden die garnicht oder nur sehr schwer wieder rückgängig gemacht werden können.

Was soll der Club aber mit jemand anfangen, der die Dachkonstruktion am Baur TC als Solches abändert? Verwirrt

Das Markenzeichen des Autos ist nicht mehr vorhanden - also für mich macht es auch keinen Sinn dann im Baur TC Club Mitglied werden zu wollen wenn ich mein Auto in der Art verändere.

Ob sich jemand die M-Technik Fussstütze einbaut und/oder das Autoinnenleben mit Zebrafell ausschlägt - das ist Geschmackssache.

Aber bitte nicht konzeptionelle Umbauten am Wesentlichen des Autos - der Dachkonstruktion. Sauer

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#36
Hallo Christoph,

Ja und was ist mit den ganzen Umbauten von AT oder Kohl Verwirrt Da wurde ja die Dachkonstruktion im Prinzip auch verändert nur das dies bei einem Tuner bzw. proffesionel durchgeführt wurde Zwinker

Im Prinzip ist das ja nichts anderes, Basis war immer das TC Smile

Wo will man da die Grenze ziehen, sehr schwierig Verwirrt Schließlich hat Baur selbst ja auch experimentiert (4- Türer e30, Coupe e30)

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#37
[Bild: KOLOS_59c_2007_06_01__052_s.JPG]
International 318iS E30 register
Zitieren
#38

....und noch ein 318 is ist aufgetaucht (und zu verkaufen):


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1262653573


(ich habe mit dem Wagen nichts zutun)

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#39
PIT,
schau ihn Dir doch mal an .. Seelze ist doch bei Hannover, also gar nicht so die Welt weg von BRAUNschweig ...

nach 5 Vorbsitzern braucht das Auto bestimm mal ne pflegende Hand ...

@KOLOS:

Tolles Foto ! Jetzt weis ich endlich, wie ein weißes e30 Cab mit Hartge Styling Felgen aussieht ...

Gruß
Martin
Zitieren
#40
Zitat:PIT,
schau ihn Dir doch mal an .. Seelze ist doch bei Hannover, also gar nicht so die Welt weg von BRAUNschweig ...

nach 5 Vorbsitzern braucht das Auto bestimm mal ne pflegende Hand ...

@KOLOS:

Tolles Foto ! Jetzt weis ich endlich, wie ein weißes e30 Cab mit Hartge Styling Felgen aussieht ...

Gruß
Martin



.....im Moment habe ich wenig Zeit, Schichtarbeit + eine frisch operierte Frau,
aber wenn jemand Ernsthaftes Interesse bekundet, würde ich das machen.
Seelze ist für mich knapp 90KM, der Stadtteil gehört schon zum Landkreis Hannover, Westlich von H gelegen, und ich komme aus Richtung Osten.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste