Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In der AB Test&Tuning ist ein Hamann e30 mit 410PS
#1
Heftiges Teil. Hat den Motor ausm 745 mit Turbo. Läuft 303km/h. Hammer was man aus einem e30 machen kann.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#2
Hallo IsMäx,

laß mich raten, was passiert:

Die Leute suchen nach dem Bild von dem Teil. Und weil es nicht unbedingt der mehrheitsfähige Geschmack der Leser dieses Forums ist, regt sich der eine oder andere hier im Forum drüber auf.

Das liest sich dann ganz amüsant (Ansammlungen von Grobheiten lesen sich meistens amüsant), aber ein Aspekt fehlt dabei:

Irgendjemand hat sich Mühe mit dem Wagen gegeben und ist auch stolz drauf. O.k., ich kann mit dem Objekt seines Stolzes nichts anfangen, aber das ist mein Problem. Schließlich wird der Besitzer dieses Wagens mit den Objekten meines Stolzes auch nichts anzufangen wissen. Und ich weiß es zu schätzen, wenn er dann nicht öffentlich drüber lästert.

Also bitte, liebe Foren-Teilnehmer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wir sollten uns mit den Leuten freuen, denen solche Autos Freude machen und uns nicht über diese Leute lustig machen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#3
Guter Beitrag Zwinker

Seh ich ähnlich. Das erstaunliche für mich war mehr was man bereits in den 80ern schaffen konnte. Der Hamann hat doppelt so viel PS wie der stärkste e30 den BMW jeh gebaut hat. Das ist schon erstaunlich. Sonst die optik ist tatsächlich eher nicht für Originalitätsfreunde geeignet. Besonders die gelben Farbflecke sind irgendwie- naja echt 80er-Style Fettes Grinsen


Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#4
Schön, daß wir einer Meinung sind. Ich hatte schon fast die Befürchtung, daß da jemand Zwietracht säen wollte Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#5
Übrigens: schon der US-Tuner DINAN Motorsports (da drüben ungefähr der Ruf wie Hartge oder Schnitzer bei uns) pflanzte seinerzeit den 745er Turbomotor in den E21 ein, denn mit mehr als 105 PS im 320i wollte BMW of North America den Freiheitsdurst der Amis nicht anfachen.
Zwinker Da kann ich mich nur anschließen: "Drehzahl? Finde (auch) ich gut!"
Alles für den 3er - alles für den Club!
#6
Zitat:Hallo IsMäx,

laß mich raten, was passiert:

Die Leute suchen nach dem Bild von dem Teil. Und weil es nicht unbedingt der mehrheitsfähige Geschmack der Leser dieses Forums ist, regt sich der eine oder andere hier im Forum drüber auf.

Das liest sich dann ganz amüsant (Ansammlungen von Grobheiten lesen sich meistens amüsant), aber ein Aspekt fehlt dabei:

Irgendjemand hat sich Mühe mit dem Wagen gegeben und ist auch stolz drauf. O.k., ich kann mit dem Objekt seines Stolzes nichts anfangen, aber das ist mein Problem. Schließlich wird der Besitzer dieses Wagens mit den Objekten meines Stolzes auch nichts anzufangen wissen. Und ich weiß es zu schätzen, wenn er dann nicht öffentlich drüber lästert.

Also bitte, liebe Foren-Teilnehmer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wir sollten uns mit den Leuten freuen, denen solche Autos Freude machen und uns nicht über diese Leute lustig machen!


Also, Grobheiten hab ich hier noch keine gelesen!?? Verwirrt
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste