Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuwagen?
#1
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Irgendwie genial! Herrje! Smile

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...51510467&
Zitieren
#2
Grüß Gott,

ein sehr schöner Wagen, jedoch nicht ganz billig, aber dafür wohl (fast) einzigartig Sonne .

euer

touringfan
Zitieren
#3
6er mit Automatik... Traurig

Sonst sehr schön! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Der Preis ist absolut fair, dneke ich. Was da für mehr Geld auf der TC angeboten wurde... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
mmh, sooo etwas besonderes ist der Wagen aber auch nicht. Sicherlich liegt er über dem Durschnitt, aber 9500 Euro für einen 628er ist schon ein gute Ansage. Für das Geld gibt es 6er mit weit weniger Km und ebenso in sehr guten Zustand.

Wer noch weitere 6er anschauen möchten, kann ja mal hier http://www.claasi.de/ga100700.php

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Apropos 6er Coupe.

Ich habe seit knapp fünf Jahren einen 630 CS Vergaser aus 1976/77 bei mir stehen, welchen ich einst im Rahmen des Unternehmerpfandrechts einbehalten habe!

Mit fahren ist nix mehr! Den Motor hab ich nie laufen hören! Schlüssel sind da, aber kein KFZ-Brief! Also nur was zum schlachten! Durchrostungen gibts einige, die Innenausstattung ist auch verwohnt, das Auto ist aber komplett und hat recht gut erhaltene 14 Zoll Mahle BBS Felgen!!

Auf den ersten Blick sieht die Karosserie nicht mal sooooo schlecht aus, aber dennoch würde ich sagen! Wiederufbau illusorisch!!

Wie vermarktet man sowas am besten?? Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Hast PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Hoffentlich finde ich die auch Verwirrt

Postfach ist voll belegt!! Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#9
Musst halt mal die Dinger killen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Wie vermarktet man sowas am besten??


....das fragst du als Autohändler + Forumsklugsch.....? Verwirrt

Falls dir tatsächlich nix einfällt, hätte ich da ein paar Ideen:

....Loch ins Dach, Klobrille drauf und als Sportdixihäuschen beim nächsten VW- oder Opeltreffen dem Pöbel zur Füllung überlassen,

....Fahrgestellnummer + Typenschild entfernen und einem ungeliebten Nachbarn auf den Hof schieben,

....dito, aber bei Mcdrive in der Spur einfach stehenlassen,

....dito, aber im Parkhaus, oberste Etage, direkt in der Abfahrt stehenlassen,

....der Bundeswehr für Schieß- oder Sprengübungen überlassen,

Oder einfach bei Ebay reinstellen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Guten Morgen,

der hier

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ip3pdnmdncs

ist zwar in einem wesentlich schlechteren Zustand, kostet dafür aber auch nur ein drittel.

Mit etwas Fachkenntnis und handwerklichem Geschick und einer Investition von (vielleicht) noch einmal 1.500 Euro lässt sich aus dem Wagen doch bestimmt etwas machen.

Dann hat man zwar auch schon rund die Hälfte vom Kaufpreis für das oben erwähnte Schmuckstück bezahlt, aber immerhin noch ein paar Euro gespart.

euer

touringfan
Zitieren
#12
Zitat:Apropos 6er Coupe.

Wie vermarktet man sowas am besten?? Verwirrt

Fettes Grinsen find ich auch gut wenn ein Autohändler soetwas fragt.

Du könntest es z.B. bei mir im E24-Forum http://www.bmw-e24-forum.de versuchen. Aber nach Deiner Zustandbeschreibung taugt er verm. nicht mal mehr zum Ausschlachten Und damit würde ich pers. den Wagen nur gratis nehmen. Die Verschrottung + Transport sind schon das mehr als genug für den Wagen.

Du kannst es natürlich im Auktionshaus versuchen. Da werden selbst für durchgerostete, ausgebrannte E24 noch ordentlich Gebote abgegeben.

Viele Grüße
Andreas

Zitieren
#13
ich denke das Problem ist die Herkunft des Autos, unser Punker im Ruhestand hat den Wagen per Unternehmerpfändung einbehalten, das bedeutet es könnte beim beantragen des Briefes in Flensburg Probleme
geben, ich denke gerade bei enem e24 kurz vorm H-Kennzeichen sollte auch
eine Restaurierung schon in Betracht kommen, von den Dingern sind schon zu viele in der Presse gelandet.

Christoph
Zitieren
#14
Zitat:Postfach ist voll belegt!! Traurig

Unter jeder angezeigten Privaten Nachricht befindet sich ein "Löschen"-Schaltfeld Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Zitat:.. ich denke gerade bei enem e24 kurz vorm H-Kennzeichen sollte auch
eine Restaurierung schon in Betracht kommen, von den Dingern sind schon zu viele in der Presse gelandet.

Christoph

das stimmt schon, aber das müßte schon ein ganz besonderer Wagen sein um den wieder aufzubauen. Die Restaurierung eines E24 kostet mehr als ein kleines Vermögen. Z.B. alleine für eine komplette neue Frontstoßstange ist man locker mit 1000 Euro dabei. Eine Tür kostet soweit ich weiss auch soviel. Im Moment kommt man ganz schnell in einen Bereich wo man besser einen guten fahrbereiten 6er kaufen kann....

Viele Grüße
Andreras
Zitieren
#16
Zitat:....Loch ins Dach, Klobrille drauf und als Sportdixihäuschen beim nächsten VW- oder Opeltreffen dem Pöbel zur Füllung überlassen,

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich lach mich schlapp...
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Der Händler, wenn man ihn so nennen darf - hat noch viele andere Sahnestücke ... kosten aber auch etwas. Zwinker

Die Website sieht ebenfalls edel aus.

http://www.janzen-klassik.de/

Im Großen und Ganzen, finde ich den Händler besser als Mirbach.
Zitieren
#18

@Pit

Grundsätzlich finde ich Deine Verwendungsvorschläge nicht schlecht, nur bei der Parkhaus-Nummer würde ich nicht die oberste Etage wählen sondern die Ausfahrt unten.
Vorzugsweise am letzten Adventseinkaufs-Samstag so gegen 16.30 Uhr.

Fettes Grinsen

Was mir sonst noch generell zum 6er einfällt:
Irgendwie war und ist mir das Modell zu barock. Die Linie ist ganz schön, keine Frage, nur sind mir die seitlichen Fensterflächen viel zu groß geraten und der Armaturenträger Marke "Grand Canyon" erzeugt bei mir auch eher einen "schnell wieder aussteigen-Reflex".

So, und jetzt steinigt mich, wenn Ihr wollt.

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Zitat:Was mir sonst noch generell zum 6er einfällt:
Irgendwie war und ist mir das Modell zu barock. Die Linie ist ganz schön, keine Frage, nur sind mir die seitlichen Fensterflächen viel zu groß geraten und der Armaturenträger Marke "Grand Canyon" erzeugt bei mir auch eher einen "schnell wieder aussteigen-Reflex".

So, und jetzt steinigt mich, wenn Ihr wollt.

Zwinker

Ähm, wo ist hier die "Steinwurf" Taste? Sauer Achtung, Ironie
Zitieren
#20
HIER:

http://moviequotes.de/quotes/LebenDesBri...Steine.mp3

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste