Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kabelbaum Soundsystem "alt"
#21
Eher Nr.4.

Nr.1 ist imho der von mir oben gezeigte, rechte auf dem Bild. Dieser wird bei Electronic Radios benutzt, um den Überblendregler zu Ersetzen.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#22
Warum überteuerte Adapter kaufen, wenn's auch günstiger und zeitgemäßer geht:
Funktionstüchtiges BMW Bavaria C für einen Euro geschossen...

Nun ist er wieder im 100%igen Originalzustand Smile
Zumindest solange bis die Stahlfelgen gegen 4 neuwertige Kanaldeckel getauscht werden.

Das Leder ist dank Reinigung und Pflege endlich wieder Perlbeige.
4 Eimer pechschwarzes Wasser sprechen für sich Gulp

Danke für die Aufmerksamkeit und Hilfestellung,

Mathias
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ich möchte genau das gleiche machen, d.h. ich möchte ein "neues" BMW Business CD Radio in meinen E30 touring mit Soundsystem (also Hochtöner in den Spiegelecken) einbauen. Serienmäßig ist derzeit ein BMW Reverse RDS verbaut.

Welchen Adapter brauche ich und was muß ich noch einbauen lassen??? Verwirrt

Bitte keine "fachlichen Stellungnahme" weil ich die sowieso nicht verstehe Herrje!

Welche Umbaumaßnahmen müßte ich durchführen lassen, wenn ich (jetzt kommt´s) ein BMW Traffic Pro einbauen lassen möchte??? Fettes Grinsen
BMW 325iX touring THW Wiesbaden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste