Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320 E21
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=srtimi3ii4n

was haltet ihr von dem Wagen, oder kennt den sogar jemand?

So würde ich mir meinen E21 vorstellen, wenn es einer mal sein soll.

Ok, der Preis ist schon an der Schmerzgrenze für mich, bei dem Preis sollte es jawohl ein 2er vom Zustand sein.

Christoph
Zitieren
#2
Hach, 320 Vierzylinder... Wie in der "guten alten Zeit"...***INERINNERUNGENSCHWELG***

Und dann auch noch in GOLF... Sonne

Nur die Innenausstattung in Leberwurstpellenbraun passt ja dazu wie Knoblauch auf ´ne Sahnetorte Haare zu Berge: Gulp
Ob das so wohl original ausgeliefert wurde ...? Erstbesitzer farbenblind? Also, für mich wäre diese Kombination ein echter Abwertungsgrund... Und die Scheiben scheinen auch nur einfaches Klarglas zu sein...

Zitat:So würde ich mir meinen E21 vorstellen, wenn es einer mal sein soll.
Ich mir auch, aber dann bitte mit grünem Colorglas und SCHWARZER Innenausstattung!

Wenn der Wagen sonst top ist, kann man über diese "Kleinigkeiten" - natürlich gegen einen entsprechenden Preisnachlaß - allerdings hinwegsehen... Und auf die suche nach "Stoff schwarz/Glas grün" gehen... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Zitat:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=srtimi3ii4n

was haltet ihr von dem Wagen, oder kennt den sogar jemand?

So würde ich mir meinen E21 vorstellen, wenn es einer mal sein soll.

Ok, der Preis ist schon an der Schmerzgrenze für mich, bei dem Preis sollte es jawohl ein 2er vom Zustand sein.

Christoph

Der Preis ist möglicherweise ambitioniert (selbst für einen absolut perfekten 320 dürfte er schwer zu erzielen sein) und die Farbkombination war so in der Farbkarte nicht vorgesehen. War wohl ein Erstkäufer mit eigenartigem Geschmack - na und?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Leider sind nicht mehr soviel 320/4 im Angebot, da würde ich mich von der komischen Farbkombi nicht abschrecken lassen.

Christoph
Zitieren
#5
Ich finde den Preis garnicht mal so übertrieben. Vorrausgesetzt, dass der Kilometerstand nachvollziehbar und der Zustand wirklich top ist.
Ist dann halt ein Oldtimer im klasse Zustand Smile

Sieht mir nach ATS-Alus in 6x13 aus Verwirrt
Aber die Innenausstattung... Gulp

was wohl ein 320i in dem Zustand wert sein wird Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
ein e21 ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen Zwinker
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#7
Die Innenraumfarbe ist doch "pergament", weiß gar nicht, was Ihr habt. Aber gut, das ist die Standardinnenausstattungsfarbe in unsrer Familie. Alle Benze vom Papa und mein 315....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Nein, das war Sandbeige.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste