Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was aus den Erstbesitzern unserer "Schätzchen" wurde...
#1
... seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
Na da bin ich noch weit weg davon, mein Auto wurde heuer gerade volljährig (21Jahre) und ich nur gut doppelt so alt, da bin ich eher in der Midlifecrisis und auf der Suche nach bauchfreien Brünetten Anfang 20
Zitieren
#3
Ausnahmen bestätigen halt die Regel... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
hm interessante Frage. Aus Erzählungen weiß ich nur, dass der körperlich behindert war. Deshalb hat er so ziemliech jedes Extra bestellt. In der Abdeckung der Lenkstange befindet sich deshalb wohl immer noch ein Loch, weil da mal wohl ein Zusatzhebel war. Wird auch noch bleiben. ISt eben die Geschichte des Autos.

Irgendwie ziemlich dumm am Notebook zu schreiben, aber mein Netzteil vom richtigen Computer ist mir gestern abgeraucht.
Zitieren
#5
Die Erstbesitzerin meines Wagens ist 1983 gestorben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Der Erstbesitzer vom Viertürer (gekauft am 11.08.02) war Jahrgang 1929 und verstarb letztes Jahr.

Der Erstbesitzer (Jahrgang 1949) vom Roten ärgert noch immer seine Nachbarn und fährt inzwischen Golf 4.

Der "is" war ein Hochzeitsgeschenk vom Brautvater an das Brautpaar in Bayern. Der Wagen wurde irgendwo in Bayern auf Wunsch geordert und mit Hamelner Kennzeichen in Bayern ausgeliefert. Dann wurde die Braut nach Norddeutschland exportiert. Hatte mal Kontakt aufgenommen. Die Frau hatte noch immer leicht einen bayerischen Akzent.

Bei den etas müßte ich jetzt schauen. So aus dem Stehgreif kann ich das jetzt nicht sagen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Erstbesitzer vom Touring war eine Anwaltskanzlei in Soest.

Bei der Limo war's BMW München (deshalb wohl auch Extras im Wert von 10.000 DM Smile ), dem Zweitbesitzer, der den Wagen 16 Jahre lang fuhr, habe ich den Wagen selbst abgekauft.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Zitat:Bei der Limo . . . wohl auch Extras im Wert von 10.000 DM . . .
Herrje! Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Bei meinem /6 ist der Erstbesitzer schon 2002 gestorben, die Frau von ihm
hat ihn rückwärts an den Poller gesetzt, dann kam ich.
Und ich habe ihn vom Sohn abgekauft, der den Wagen der Mutter dann auf sich laufen hatte.
(Bis jetzt verweigern sie absichtlich den Kontakt, irgendwann erwische ich sie zuhause,
wenns keine 40km wären, würde ich öfters mit dem Wagen auftauchen)
------------
Bei der Elli blick ich nicht ganz durch, aber ich bin Besitzer Nr.4.
(Nr.3 war halt so ne junge (ich sags jetzt nicht) Type von dem ich den Wagen erwarb)
Nr.2 war der Christoph vom Zürichsee und Nr.1 war sein Onkel oder so.
(Ich muss ihn nochmal danach fragen, ich habs leider vergessen)

-----------------
Leilas Erstbesitzer ist auch schon tot, auch die Ehegattin.
Der Zweitbesitzer ist eine sympatische, aber sehr verschrobene, alleinlebende Frau.
Die den Wagen auch nicht gepflegt hat, aber genossen,
als ich den Kontakt hergestellt hatte, fiel sie fast vom Balkon Fettes Grinsen
(Sie hatte Leila abgegeben zum verwerten, weil kein Kat)
Sie war absolut überrascht, und konnte das was sie sah, einfach nicht glauben.

----------------
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:Leilas Erstbesitzer ist auch schon tot, auch die Ehegattin.

Der Zweitbesitzer
als ich den Kontakt hergestellt hatte, fiel sie fast vom Balkon

Du schaffst sie aber auch alle . . . Fettes Grinsen

Was Tobi mit seinen M 40 schafft, schaffst Du mit den Vorbesitzern . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Tja, sei froh das du kein Vorbesitzer eines meiner Autos bist Fettes Grinsen
(Balkongeländer schonmal abschraub)

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Ivory fährt jetzt Saab Cabrio, Cabrio versucht sich wohl von seiner Privatinsolvenz zu erholen, 325er Touring - ob die alte Dame noch lebt?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Zitat:... seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY
Hallo,
mehr davon, gebt mir Backstage Videos.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#14
Zitat: Irgendwie ziemlich dumm am Notebook zu schreiben, aber mein Netzteil vom richtigen Computer ist mir gestern abgeraucht.
Hallo hanky,
was genau stört dich daran?! Ich schreibe fast ausschliesslich am Notebook und komme
damit prima zurecht.

PS : Was die Threadüberschrift angeht. Was interessieren mich irgendwelche Erstbesitzer?!
Das Leben ist zu kurz um sich in solchen Nebensächlichkeiten zu verlieren. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Bei der Limo . . . wohl auch Extras im Wert von 10.000 DM . . .
Herrje! Herrje!
Yup, Extras für genau 9.517 DM... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Wie kann ich denn denn diese Preise herausfinden??? Mein Wagen lief auch erst bei BMW München und lief halt zum Schluss knapp 15 Jahre beim Vorbesitzer, bis er dann zu mir kam. Meiner ist auch ganz schnieke ausgestattet, finde ich
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren
#17
Wann ist er denn vom Band gelaufen? Vielleicht habe ich die passende Liste als pdf für dich.
Falls nicht: Einfach eine freundliche Mail mit der Bitte um die passende Preisliste (Fahrgestellnummer angeben) an kundenbetreuung@bmw.de
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#18
Paddel ich, habs grad selbst gefunden, sorry Traurig
Ich hab schon leichtere Sachen nicht geschafft...
Zitieren
#19
Die Erstbesitzer meines 79´TC Baur sind noch aktiv im Leben und betreiben eine Anwaltskanzlei. Haben sogar ne Homepage, wo ich Bilder von den Zwei gesehen habe. Ich glaube einfacher kann man es nicht haben Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Zitat:Was interessieren mich irgendwelche Erstbesitzer?!

Mich intressiert schon, wie mit dem Wagen umgegangen wurde, bevor er mir gehört hat. Und ein persönlicher Kontakt mit dem Vorbesitzer gibt oft mehr Informationen über den Wagen als Kilometerzähler und Wartungsheft ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste