Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2007 ---------- DANKE Horst und Waltraud
#1
Hallo , wollte hier nochmals den beiden einen Dank aussprechen für das gelungene Treffen . War zwar das erste welches Sabine und ich mitgemacht haben aber es war alles sehr rund . Nette Leute getroffen und auch ziemlich viel Glück mit dem Wetter gehabt .
Wir mussten ja leider gestern Abend schon aufbrechen , da unser kleiner heute Geburtstag hat .Hoffendlich haben gestern Abend noch alle gut abgefeiert. Anbei ein paar Bilder vom Treffen.

[Bild: 200706090190go4.jpg]

[Bild: 200706090199um4.jpg]

[Bild: 200706090198qb9.jpg]

[Bild: 200706090043rq6.jpg]

[Bild: 200706090122lr0.jpg]

[Bild: 200706090109mt3.jpg]

[Bild: 200706090119oy6.jpg]
#2
Hallo,

auch von Tina und mir herzlichen Dank an die Organisatoren Waltraud und Horst sowie alle anderen Teilnehmer!

Uns hat´s sehr gut gefallen, "alte" Freundschaften konnten wir neu beleben, neue Kontakte zu Gleichgesinnten haben wir gefunden, echt klasse!

Wer hat denn beim E30 gewonnen? Wir haben uns nach dem ausgiebigen Frühstück auf den Rückweg gemacht und an der Preisverleihung leider nicht teilgenommen.

Mein Auto steht (dank illegal am Sonntag geöffneter Waschbox) frisch geduscht in der Garage (eine "trockene" Übergangslösung, nicht die Tropfsteinhöhlen-TG... Zwinker ).

Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen im Jahr 2008! Vielleicht tun sich die "Hamburger" ja zusammen und stellen etwas auf die Beine! So ein richtiges Nord-Treffen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
#3
Auch ich möchte an Waltraud und Horst nochmal ein dickes Dankeschön loswerden, die beiden haben sich mit derart viel Engagement in die Organisation eingebracht, daß ich sprachlos war. Zumindest fast. Zwinker

Und ebenfalls einen herzölichen Dank an die vielen Teilnehmer, war ne lustige Truppe, das hat richtig Spaß gemacht.

Sodele, und nun sperre ich diesen Thread ab und verschiebe ihn später in die Rubrik "Clubveranstaltungen". Nicht, um jemanden zu ärgern, sondern weil das bereits der dritte Thread ist, in dem Bilder und "Danksagungen" zum Jahrestreffen stehen - sonst wird's unübersichtlich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste