Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder vom Jahrestreffen
#1
Hallo allerseits !

So, hier sind meine Bilder aus Schmallenberg. Danke an alle Organisatoren (speziell Waltraud + Horst), es war toll...

Gruß

Tobi

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2537111
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Auch wir sind wieder zurück von einem wirklich schönen Jahrestreffen.

[Bild: jahrestreffen2007001bc7.jpg]
Es wurde natürlich viel gewaschen,...

[Bild: jahrestreffen2007005tx3.jpg]
...abends auch ein wenig getrunken,...

[Bild: jahrestreffen2007018qo4.jpg]
...auf der kleinen Rallye u. a. auch mal Steine gezählt...

[Bild: jahrestreffen2007022wl6.jpg]
...und es gab auch besondere Besucher. Sonne


FORTSETZUNG FOLGT
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
FORTSETZUNG

[Bild: jahrestreffen2007028zt5.jpg]
Das Treffen wurde gut besucht,...

[Bild: jahrestreffen2007051ec8.jpg]
...viele durften auf dem Schloßhof Parken...

[Bild: jahrestreffen2007106oe3.jpg]
...und heute am Sonntag besuchten noch einige zum Abschluß die Warsteiner Brauerei,...

[Bild: jahrestreffen2007100mz4.jpg]
...wo wir vor der eigentlichen Führung auch noch eine Ausfahrt auf einem original Ami-Oldtimerfeurwehrwagen erleben durften.

Auch von mir hiermit noch einmal vielen Dank an die Organisatoren dieses herrlichen Wochenendes.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Ich kann mich hier nur anschließen... Sonne

Es war ein tolles Wochenende und ein S U P E R T R E F F E N !Die Bilder können nicht wirklich die Superstimmung widergeben. Obwohl es gegen Abend regnete, haben alle viel gelacht (worüber bloß? Fettes Grinsen ). Ale diejenige, die nicht mit dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpaßt

Vielen Dank an Horst und seine Frau für die Organisation dieses tollen Treffens
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Ale diejenige, die nicht mit dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpaßt


....ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber leider ging es wirklich nicht! Traurig

Aber nächstesmal ganz bestimmt! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo Pit,

das will ich doch ganz schwer hoffen Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Wo sind die restigen Bilder vom Treffen ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#8
Hallo,
im allerersten Beitrag dieses Threads findet sich ein Link zu einem Fotoalbum
mit zahlreichen Bildern zum Jahrestreffen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:[Bild: jahrestreffen2007028zt5.jpg]
Das Treffen wurde gut besucht,...

Ich bin ja auch auf einem Foto ... Herrje! ... sogar Mittendrin. Der mit Jeans und hellblauem Hemd ... Hätte meine Schuhe putzen sollen. Wenn ich geahnt hätte, dass mich jemand fotografiert ... Fettes Grinsen

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Zitat:Wo sind die restigen Bilder vom Treffen ?

Ich habe auch ein dutzend Bilder gemacht, muss noch die Kennzeichen der Fahrzeuge bearbeiten und dann werde ich die Bilder auch bei Pixum.de hochladen.
Zitieren
#11
Falls noch jemand Bilder für die Fotogalerie zur Verfügung stellen möchte, bitte auf eine Breite von 1024 Pixel verkleinern und an mich schicken. Email-Addy steht unten. Danke! Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
@Christian; darf ich dir auch einige Bilder schicken von mein Baur vor ins E30-Galerie? Da sind jetzt nur 2 Baur zuruck zu finden Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#13
Gerne doch!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#14
Hallo,
nachdem die Kennzeichen unkenntlich gemacht worden sind, kann man sich die Bilder hier anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2542109

Aber irgendwie sind die Bilder beim Hochladen auf den Server von Pixum durcheinander gekommen
Verwirrt
Zitieren
#15
Sooo ... ich sag mal, "Einsendeschluss" für Bilder vom Jahrestreffen für die Fotogalerie ist der 24. Juni. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Diese Bild hier vom JT 2007 braucht irgendwie eine Erklarung
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/618.htm
Hat jemand ein Unfall gehabt, eine Reihe von Baume ubergefahren, und dann 200m weiter zum stop gekommen, nach ein 180 Grad Umdrehung ? Herrje!
Darkness gone
Zitieren
#17
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/618.img
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
@ nick us: das sind die folgeschäden von kyrill* im sauerland. im hintergrund steht mein wagen.

*Kyrill (['kɪrɪl] [5], griechischer Vorname) ist der Name des Orkans, der am 18. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 225 km/h erreichte. Er forderte 34 Todesopfer[3] [4] und führte zu erheblichen Sachschäden sowie zur vorzeitigen Schließung von Kindergärten, Schulen, Universitäten und Betrieben. Ferner kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Energie- und Verkehrssektor. Über eine Million Menschen waren an diesem Donnerstag zeitweilig ohne Strom, es mussten Flüge gestrichen, Fährverbindungen eingestellt, Straßen gesperrt und der Bahnverkehr in einigen Teilen Mitteleuropas nahezu vollständig eingestellt werden, so dass zehntausende Reisende betroffen waren.
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#19
wheeew, kein E21 Unfall Smile Zwinker

Ich erinnere mich an 18 Januar. Alle haben fruhzeitig heimgefahren, und ich habe dann heimfahren konnen ganz ohne Verkehr. Ganz angenehm.
Darkness gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste