Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

dringend Warmlaufregler für meinen 323i gesucht
#1
Hallo Zusammen

könnte mir jemand kurzfristig helfen. Mein Warmlaufregler ist hinüber und ich bräuchte dringend einen.

Danke

Antonio

Traurig Traurig Traurig
Zitieren
#2
denke das der vom 318i und 323i gleich sind
Zitieren
#3
Hallo Antonio,

schon mal beim freundlichen gefragt?

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
111 Euro beim Freundlichen und das hat wahrhaftig nichts mehr mit Freundlich zu tun Fettes Grinsen . Mir konnte mittlerweile andersweitig für 70 geholfen werden Smile

Grüße

Antonio
Zitieren
#5
Wenn der vom 318i wirklich identisch ist, hätte ich Dir wohl auch helfen können. Hab diesen Thread halt nicht beachtet, weil es um 323i ging Traurig
Aber nun scheint Dir ja geholfen zu sein - was für'n Satz Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
Hallo Ekki

der vom 320 i hätte auch gepaßt Smile . Danke aber nochmal

Grüße

Antonio
Zitieren
#7
Wir schlachten ihn doch Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
also, dann würde ich den vom 320 i bevorzugt annehmen Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Ihr seit ja WAHNSINNIG
Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Jepp Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Aber ... ist dann das noch orischinol? Zwinker Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste